moin,ich bin inner 7 Klasse einer Hauptschule
Beiträge von Aal-Angler
-
-
das is so was enliches wie eine brasse,also weißfisch
-
moin,reverend.so weit ich mich noch erinner kan hatte der"huchen" keine tupfer an der rücken flosse ;).ich weiß nich ob die zopen bei uns geschüts sind.
-
moin,bei mir bis jetzt
2 Barsche
3 Dorsche
3 Forellen
1Hecht
2 Güstern
1 Huchen???weiß nich ob es wirklich Huchen war
2 Rotaugen
3 Rotfedern
1 Brasse
2 Zopen
Das ist der verdinzt von 1und ein ahlbes Jahr wobei n halbes jahr nur in sollchen Forellen puffs geangelt wurde -
moin,ich kan mich auch nur dazu anschließen das haken ganz großer MIST ist .und ich würde versuchen (wenn ich einen beim haken erwische.zuerst die poliezei anzurufen.......) dann fest zuhalten oder aufzuhalten bevor die polizei kommt, ich bin 13 und würde es trozdem versuchen weil dat einfach s....... ist!!!und der fisch musste bestimmt auch leiden ich denke auch das das kein kaverlirstdelikt mehr ist ???!!!! oder????
-
moin,ich fände das sehr gut wenn das gemacht werden würde weil der Aal joa auch bedroht ist.
-
bin aber 13 und darf einiges noch nich
-
moin ich wollte mal wissen was ihr so in der winter zeit macht um die kalten tage ohne angel zu überstehen ? weil für mich beduetet winter nich angel dürfen von meiner mam aus oder geht ihr überhaupt angeln im winter?freu mich schon auf die antworten
-
moin man könnte ihn doch nach der brasse oder nach dem barsch eisäzen oder??? :p wen man das machen würde
-
moin meins is die elbe,weil man auch manchmal nich weiß was man raussholt . und macht richtig spaß
-
moin bei mir isses auch so angel is dat fast beste wat es gibt,jedenfals für mich,angel macht eben ihre spass
-
moin gibt dem techno ne chance techno is richtig genjal und macht richtig spass und natürlich trance das macht richtig laune :p
-
moin ich kenn mich zwar nich so gut mit ruten aus aber ich würt dafür n
allround oder wat anderes was kräftig is -
moin also inner elbe geht dat gut mit m twister,mal etwas langsamer und den wedder schneller kurbeln damit hatte ich n guten erfolg
-
moin ich find das angel und mouke nichzusamm passen,hab aber manches mal schon überlegt ob ich musik hören sollte.ich hör so techno, dj tiesto ,flint (hard rock) und is überwiegent techno wo sich alerdings meine mam mit beiden warianten nich anfreunden kan
-
moin ich wollte letztens noch mal in der elbe angel bevor das zu kalt wird.angel tat ich bei hitzacker,wollte noch mal versuchen n Aal zu erhaschen.ich fing am montag an so gegen 13:00 uhr,ich machte alles klar zum angel aber es wollte an dem tag nichts beißen. den ganzen tag war garnichts los nur diese beisene kelte +wind und regen .den zweiten tag fing ich gegen 8:00 uhr anzu angel und fast den tag lief wieder nichts auf tauwurm kurzerhand nahm ich meine zweite angel um auf hecht zu gehen ich montierte ein stahl vorfach und ein twister.nach mehreren würfen wollte ich schon den platz wechseln doch plötzlich nahm ein hecht meine twister und zog ab.nach einem 10 minutigen drill war ein 83cm langer und ungefähr 6 pfundiger hecht gelandet. :p
P.s.ich war richtig stoltz auf meinen ersten hecht
-
meiner war n 9 bis 11cm großer barsch,inner elbe beim einholen auf maden
-
moin ich find das man den aal vielleicht als rang nehmen könnte also ich mein so an der seite als netten bildchen könnte man doch?
-
moin die Aale kann man noch bis oktober fangen iner elbe,die schleicher fressen sich voll und dan sollte man noch mal auf Aal angeln weil se ja nach sagosser meer ab wandern und den müßen sich noch speck an fressen.
-
moin ich denk mal das die barsche entweder voll gefressen waren und waren deshalb träge oder nich an dem tag beissen wollten (gibt doch manch mal beiss vlauten)
Ps.ich kenn mich auch nich so gut mit barschen aus