moin also ich hab keine probleme mit meine rzebco (cool 450) aber ich muß sagen das sie ein elteres model is und auch vieleicht auch robuster is als andere rollen von zebco die neu sind. auser die ewtwas gehobener preisklasse rollen von zebco sind gut (rhino) denk ich mal.
Beiträge von Aal-Angler
-
-
moin
ich hab da so ne frage.beißen jetzt im herbst aale gut oder ehr schlecht?
bedank mich schon mal für antworten -
moin ich find der Aal soll der fisch des jahres werden er is ürgent wie interresant und er is mein lieblings fisch
-
hat geklapt,aber wie is das wenn n fisch dran is???sieht man das?muss man den keschern ???????
-
danke für die antwort aber ich hab die da auch her und bei mir steht immer ürgent wie das ich keine fische fang kann,kannste mir vieleicht weiter helfen???
bedank mich schon mal für deine antwort
-
auf welcher seite haste das den runter gladen.?
-
moin,ich hab mir vorhin die demo von fishsim2 runtergeladen gafik find ich sehr gut nur find ich blöd das man in der demo keine fische fang kan
-
moin also in der elbe hab ich noch nichts von Aalsterben gehsehen toi,toi,toi........
-
moin sind eigentlich Aale assfresser???
-
moin man kann ja auch mit einer spritze das Lock öl dem wurm und co.... unter die haut sprizen
-
macht nichts :p
-
moin ich hab leider noch kein Aal gefangen,aber könnt ihr mir sagen ob Aal stark im drill ist????
-
bin ja erst 12 und habs mit der recht schreibung
-
schöne geschichte
-
moin also im letztem Jahr im Sommer fing ich meine erste Forelle.In einem Forellen Teich,sie war nich so schwer aber stark.Es begann damit das ich zu meim paps gesagt hab das ich ma angel gehen möchte.Probmt taten wir es auch,wir sind ziehmlich früh aufgestanden, um noch ein guten Platz zu erwischen.Als wir ankamen sagte ich, dass wir in eine Ecke gehen sollten weil es recht sonnig war (weil da viele Beume wahren) .Ich wurf meine angel aus und wartete, es vergingen 3 lange stunden bis endlich mein aller erster fisch an biss der Drill war 5 Minutenlang und holte eine ca. 52cm lange Forell an die oberfläche. Ps: wir waren mit freude dar und haben noch 2 forellen ebeutet.
-
moin ich find sieht aus wien Aal oder zumindest der Famiele
-
moin is vieleicht Beisflaute wegen hize.Weil das wetter ja sehr heis geworden is. Noch viel glück beim Fische fang
-
moin danke für eure forschläge. und für die kostbrobe muß morgen ma kuken
-
moin. Ich weis das das abgekukt von den barschen ist...Aber wie groß war euer gröster Aal .
-
moin .Meiner war um die 8 bis 11cm lang,ziemlich klein