Hallo
Suche ein Haus zu mieten in der Gegend von Bergen am Fjord vom ca 1.08.09 bis zum 13.08.09 für 2 Pärchen mit Boot . Kann mir da jemand was empfehlen
besten dank im voraus
Beiträge von Peifisch
-
-
Allerdings waren bei uns zwei Holländer in der Unterkunft die hatten an einem Tag 15 Hechte gefangen davon 7 über einem Meter
-
Hallo
War super am Lough Derg haben zu zweit 9 Hechte gefangen in 3 Tagen darunter einer von 104 cm
gruss peifisch -
Danke schon mal . Kannst mir vielleicht eine Unterkunft empfehlen
-
Kann man da auch ein Boot mieten mit Motor ?? Welche Ort könnten Sie mir empfehlen ??wir wollten uns vor Ort was mieten .Haben keine bestimmte Stelle ausgewählt .
-
Hallo
Fliege am Donnerstag dort hin, kenn mich aber nicht aus da. Kanns mir vielleicht was empfehlen sind mit 3 Personen
gruss Peifisch -
Hallo
Kennt jemand den Lough Derg in Irland ??wollen dort zum Hechtangeln
hin . Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben
gruss peifisch -
Hallo
Wollen im Oktober zum Hechtangeln nach Irland fliegen Flugplatz (Kerry).
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo Ich da am besten hin fahre .gruss peifisch
-
Hallo
Fahre am 28 Juli dort hin für 2 Wochen . Kannst mir vielleicht ein paar tipps geben wegen Angeln am See ??Muss Mir auch noch ein Boot leihen vielleicht hast einen Tipp wo. Reisebericht wäre super
besten dank im voraus
gruss peifisch -
Hallo
Welche schnur benutzt man am besten bei der Faulenzer methode ??Welche Marke?? -
Hallo kennt jemand den See Långsjön in schweden bei vÄstervik ???
gruss peifisch -
Hallo möchte im August nach västervik fahren. Weiss jemand vielleicht eine Unterkunft für 2 Pärchen ?? Ferienhaus wäre mir am liebsten ???
gruss peifisch
-
Wie funktioniert das eigentlich mit dem zupfen welche Montage ??
-
Nach Alkmaar
-
Hallo
Wollte am Wochenende nach Holland zum Hechtangeln .
Was meint Ihr ist besser mit Köderfisch oder Spinner , Wobbler etc. ??cu Peifisch
-
Hallo
Habe gehÖrt das man nicht mehr direkt einen Angelschein bekommt wenn man in Holland Angeln will soll wohl dieses Jahr neu sein.
Weiß jemand was genaues ?????gruss Peifisch
-
Fahren mit einem befreundeten Pärchen zusammen und die wollen unbedingt nach Norwegen !!!
cu Peifisch -
Hallo
Entfernung spielt keine rolle .
Welche Gegend könntet ihr mir in Norwegen empfehlen ??gruss peifisch
-
Hallo
Möchte gerne dieses Jahr im August nach Norwegen oder Schweden
fahren um in erster Linie auf Hecht zu Angeln.
Was könnt ihr mir empfehlen ???? -
Und als Rolle ???
gruss Peifisch