tag...
du sagtest ja, aalmuttern kommen auch in betracht.
ich war vor 2 wochen mal in timmendorf auf der seebrücke, das ist ja nun nicht in der trave oder wakenitz, aber halt in der nähe von lübeck.
dort habe ich eine recht anständige aalmutter von ca 30 cm gefangen.
vor ca 6 wochen habe ich an gleicher stelle eine andere 28er aalmutter gefangen...
mfg, consti
Beiträge von consti_lübeck
-
-
moin ihr alle!
weiß jemand von euch, ob der hering in der trave schon angekommen ist?.....bzw ob das wasser die berühmten 8 grad schon hat? ich wär sehr dankbar, wenn jemand schreibt...
mfr, consti -
ok...werds mal versuchen...
wo auch immer
vielen dank für eure hilfe.
ich werde bericheten....
mfg consti -
ok...danke für eure hilfe!!!
mfg Consti -
hey ihr!
weiß jemand von euch einen schön fängigen platz auf fehmarn?
möchte evtl am kommenden wochenende dort brandunsangeln gehen und die dorsche und platten ärgern...
hat jemand tipps?
wäre nett, wenn ihr schreibt,
danke schon mal!
mfg
consti -
hey!!
würde gern mal wissen, wo ihr so in der trave angeln geht, und was ihr so fangt?!
hab es diesen sommer ab und zu in der nähe der MuK probiert und nur winzige barsche und vereinzelt zander gefangen...
war nich so doll in diesem jahr.
hat jemand was zu berichten???
danke, schon mal.....
mfg, consti -
danke, tristan...
werd am kommenden wochenende nochmal hin und denn werd ich mal berichten, wie es war...
mfg consti -
moin!
also ich hab mir auch vor einiger zeit mein erstes brandungsgeschirr
gekauft. die angel sollte so um die 4m lang sein, und bis 250g wurfgewicht haben...über die rolle hab ich jetzt nix mehr im kopf aber ich glaub so 0.30- 0.35er schnur (mono) sollte auch passabel sein...
hab auch etwa diese ausrüstung und bin damit voll und ganz zufrieden.
vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter...
mfg consti -
also. ich habe keinen plan wie das da im hafen aussieht...aber hier bei uns im binnengewässer läuft der aal eigentlich ganz gut auf blaukopfwurm mit krabbenöl...kannste ja mal probiern...
mfg consti -
hey...war so vor nem monat mal auf der seebrücke in niendorf(ostsee).
da hab ich so ab 23.00 uhr ein paar bisse gehabt. hab aber nur einen kleinen dorsch und einen kleinen aal gefangen.
ein freund hat einen 73er aal gefangen...
ich versuche es aber am kommenden wochenende noch einmal an gleicher stelle.
dann berichte ich weiter...
mfg... consti -
hat jemand von euch ein paar tipps für das meeresfischen in timmenforf??
war so vor nem monat mal da und hab nur einen kleinen dorsch und nen winzigen aal gefangen...
hatte jemand mehr?? wenn ja, wie haste das gemacht??
mfg