Aus einer Verlegenheit heraus, habe ich im Urlaub einen Barsch einfach in Alufolie gepackt und zuvor ein Stück Butter in die bauchhöhle (natürlich ausgenommen) gelegt. Noch ein paar Kräuter, einige Scheiben Möhren, bißchen Lauch dazu, eingewickelt und auf den Grill gelegt. Das Ergebnis war absolut lecker, einfach aber lecker....10 Minuten jede Seite.
Beiträge von speedfishing
-
-
Döbel werden fast immer zurückgesetzt, so kann es passieren, dass selbst an stark beangelten Stellen ziemlich beachtliche Fische entstehen, die Dich, wenn sie Dich entdecken, mit Deiner Angel allein lassen. Sich an große Döbel im Flachwasser ranzupirschen ( und zu fangen) ist wirklich suchtgefährdend. Mit winzigen Schwimmwobblern hatte ich gute Erfolge. Frolic geht auch gut, Weintrauben fangen selektiv
-
ruhig mal bei ebay probieren...da sind immer mal wieder ordentliche matchruten dabei.
Viel Erfolg -
die Antwort von Fergen kann ich bestätigen, in hellen Nächten läuft oft das obere Drittel ziemlich gut.
-
ich habe mit krabbenöl gute erfahrung gemacht, einfach ne schale mit wasser und öl, kommt drauf an wie hochprozentig das öl ist, vor dem Auswerfen drin baden....und bingo (hoffentlich)