hallo,
ich habe mir ein kleineren Fluss als nächstes Zie ausgesucht. Jetzt weiss ich nur nicht genau wie ich dort genau vorgehen soll. Würde mich über Tipps sehr freuen.
Mfg
Beiträge von karpfencrack001
-
-
Ja aber leider stehen dort keinerlei Angaben zu den Bestimmungen an diesem Gewässer!!!Deswegen frage ich hier im Forum nach.
-
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand den Alte Minthe See bei Rußheim kennt und mir eventuell Auskunft darüber geben könnte.
Mfg -
Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob es sich lohnt, im Neckar bei Heidelberg auf Wels anzusitzen!Wenn ja, würden mir Tipps wie ich dies tun soll, sehr helfen...Mfg Karpfencrack001
-
hi,
Ich hab das B.Richi T-Rex. Muss sagen, dass ist wirklich ein Topzelt!!
Gut verarbeitet und dicht!Mich hatt es noch nie im Stich gelassen!Kann es nur weiterempfehlen!MfG Karpfencrack001
-
ok dann schon ma vielen dank!!!werde demnächst warsch ma ne session mid nem freunsd hinter mich bringen!!!
-
ok danke..werde sie mir dann demnächst zulegen!!
-
danke, hast mir auf jeden fall weiter geholfen!!
-
danke für die antwort.ist es bei den rollen ein großes defizit dass die schnurverlegung nich so toll ist?
-
was haltet ihr von der freilaufrolle??hat irgendjemand schon mal erfahrung mit dieser role gehabt??
-
im umkeis von stuttgart!!!lohnt es sich in diesem gebiet am neckar auf karpfen zu angeln?? vll noch tips für ein stehendes gewässer??
-
kann mir jemand ein gewässertip zum fischen auf karpfen geben??