Beiträge von Köderfischprofi
-
-
schreib doch mal nach deiner rückkehr mal, was du alles gefangen hast und wo du überall warst.
gruß aus wiesbaden
-
durch meine knappe zeit geht leider nur eins. entweder computerspiele oder angeln gehen. ich habe mich fürs zweite entschieden.
gruß aus wiesbaden
-
naja, wer mit linux arbeitet ist eigentlich selbst daran schuld........
-
meiner ist meistens montags im briefkasten.
-
dass dieses forum zu denbesten gehört, kann man nicht zuletzt an der mitgliederzahl erkennen.
gruß aus wiesbaden
-
einfache acrylfarbe tuts schon. aber drauf achten, dass die nicht wasserlöslich ist.
-
leider kann ich nur an wochendenden angeln. ansonsten müsste ich mir jeweis urlaub nehmen um ans gewässer zu fahren.
gruß köderfischprofi
-
ich hzabe mir vor kurzem das k8001 von sony ericson zugelegt. ist der knaller. die kamera macht spitzen-bilder.
gruß aus wiesbaden
-
gewinnspile im fernsehen sin doch eh alle nur abzocke. der einzige der daran gewinnt ist der sender.
und ob es ein abzocke-gewinnspiel ist, sieht man auch immer an der vorwahl. da kommen pro anruf schnell mal 99 cent zusammen. deshalb lasse ich generell die finger davon.
gruß aus wiesbaden
-
am sichersten ist immer noch eine prepaid karte. da kann es zu keinen dummheiten kommen.
gruß aus wiesbaden
-
hallo,
ich würde mich mal ganz pauschal an einen gala-bau betrieb wenden.
gruß aus wiesbaden
-
tja, das mit ebay ist halt so ne sache. schade ist, dass diese plattform immer mehr zu händlertümmelplätzen wird.
gruß aus wiesbaden
-
beneidenswert, wer ein angenehmes stadion in seiner naehe hat. ich habe leider nur die möglichkeit nach frankfurt zu fahren. aber da passt mir leider das klientel nich so.
gruß aus wiesbaden
-
beneidenswert. mir fehlt im moment leider jegliche zeit zum angeln.
viele grüße aus wiesbaden
-
und, was haste alles gefangen???
-
was ist ein red arc???
-
wünsche einen schönen urlaub
-
war schon mal im frankfurter stadion, aber vor dem umbau.
-
na ja, will ehrlich sein, im moment höre ich gerade hit radio ffh