Beiträge von Köderfischprofi

Tja, die Wahrheit ist oftmals sehr schmerzhaft. (.....und die Erde ist eine Scheibe :roll: )

In diesem Sinne, alles Gute für die kommende Saison.

Viele Grüße

Köderfischprofi

Geht der Blinker-Tip in der nächsten Saison eigentlich weiter????

Würde mich ausserordentlich freuen. Obwohl ich erst im Laufe der Saison eingestiegen bin, ear es immer wieder spannend und hat mir sehr viel Spaß gamcht.

Von dieser Stelle nochmals "vielen Dank"

Viele Grüße

Köderfischprofi

Tja, die armen Schalke-Fans.......

Das wars dann wohl wieder mal mit dem Meisterschaftsgewinn. Aber mal ganz ehrlich Jungs......Meisterwürdig war doch wirklich nur die 1. Halbzeit.

Naja, vielleicht schafft ihr es im nächsten Jahr. Würde mich auf alle Fälle mehr freuen als ein Bayer-Gewinn,,,,,, :D

Ich bin nur darüber froh, dass meine Rostocker wieder ins Oberhaus aufgestiegen sind.

Bis denne

Köderfischprofi

Vielen Dank,

die gleiche Erfahrung habe ich auch scho gemacht. Die Aufnahmen von unserem haus in Wiesbaden sind ca. vor 4 Jahren entstanden.

Gruß
    Köderfischprofi

Es wäre für mich mal ganz interessant zu wissen, welche Wertungspunkte jeweils notwendig sind. Naja, vielleicht gibt es diese Mitteilung ja auch schon und ich habe sie nur noch nicht gefunden.....

Viele Grüße

Köderfischprofi

Hi,
    aber bitte auch darauf achten, dass die Quelle des Zitates auch immer korrekt angegeben wird. Ich musste unlängs eine wissenschaftliche Arbeit verfassen und habe mich da auch erst mal mit der "hohen Kunst" des korrekten Zitierens vertraut gemacht. Wenn hierzu konkrete Fragen bestehen, beantwort ich diese gerne.

Viel Spass
    Köderfischprofi

Ich werde den nächsten Juni und Juli in Sri Lanka verbringen. Eigentlich bin ich ein typischer Süßwasserfischer und deshalb fehlt mir auch der nötige Hintergrund für das Meeresangeln.

Ich werde meinen Urlaub in Negombo verbringen.
    Deshalb meine Fragen:
    -Wer hat schon mal in Sri Lanka geangelt und kann mir entsprechende Tipps geben.
    -Welche Ausrüstung sollte man vorhalten.

Danke für eure Hilfe.

Ich wünsche schon heute ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gruten Rutsch ins neue Jahr.

Köderfischprofi aus Wiesbaden

Mich würde mal wahnsinnig interessieren, welche Taktik Raubfischfan verfolgt. Zuerst in der Spitzengruppe, dann ausserhalb der ersten Zehn und jetzt pirscht er sich mit einem zweiten Tagessieg wieder ran. Macht mir Angst..... :)

Ich bin zwar selbst noch ziemlich neu und unerfahren, aber in der nächsten Saison..........

Allen Tippern alles Gute bis nach der Winterpause, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Köderfischprofi

Ich denke, es wird an unseren Gewässern schcon mehr als genug Blödsinn verzapft. Des weiteren bin ich der Meinung, dass ein "ungeschulter" mehr Schaden anrichtet, als er eigentlich vorhat. Nicht umsonst wurde die Fischereiprüfung eingerichtet. Man schickt ja auch keinen Jäger ohne Jagdschein auf die Pirsch. Das Hauptaugernmerk sollte immer noch beim Schutz der Tiere liegen.

Gruß aus Wiesbaden

Köderfischprofi