das kannst du aber echt behaupten!!!!! das Spiel war einfach nur geil geil geil!
Beiträge von Pierre22
-
-
ich bin vorallem darauf gespannt wie sie jetzt, nach dem Magath jetzt ja weg ist, spielen!? würde mich freuen wenns jetzt mit Bayern mal so richtig abwärts gienge!!
-
Zitat von johannes
dann wär ich mal wieder richtig gefrustet gewesen (so wi bei der WM gegen Italien)
oh ja Italien! Ich glaub da war fast jeder gefrustet(außer die Fans). aber das lief ja auch wirklich scheiße: kurz vor schluss noch 2 Tore gegen Deutschland.
Aber zurück zumm Handball: für die Jungs ist noch alles drin, und dass Spiel von gester war doch wirklich super!!! -
Ich kann eigentlich die Meinung dass lange strecken besser mit dem Zug zu bewältigen sind nur teilen (oder Kurzstrecken it dem Fahrad)!
Dennoch kann aber auch die Raser (ein bischen schnelleren Autofahrer)verstehen, denn manchmal muss man einfach schnell irgendwo hin (z.B. Arbeit), und da ist es schon geschickt wenn man ein Auto hat. Es fährt ja nicht immer ein Zug, und mit dem Fahrad möchte man manchmal morgens auch nicht gleich 50Km fahren! -
-
-
-
Ja, das mit diesen "Spammern" ist schon schlimm, aber wenn die mods nichts dagegen unternehmen können, sonder nur die Admins, dann ist das schon ein Problem, dem schwer beizukommen ist!
Warum können (dürfen) die mods denn keine User lösche, oder wenigstens sperren? -
Ja, da hast du natürlich recht, aber du hast doch warscheinlich auch ein Lieblings-Video, oder. Und dieses könntest du ja dann hier bekannt geben!
-
Hi!
Wie wäre es wenn man mal gegenseitig seine Angelvodeos die man im Internet gefunden, oder selber gemacht hat, austauscht?
Wäre gespannt was ihr alles so kennt!weww.video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2761699321078016703&hl=de
...ob das erlaubt ist, was der in dem Video macht? Naja, auch ne Alternative zum normalen Angeln.
Pierre.
-
Devil In A Midnight Mass - Billy Talent
Kennt warscheinlich keiner...
-
Ich weiß jetzt wie der Ort heißt, wo ich hingehe :
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A5l%C3%B8y
Måløy -
-
-
Soweit ich weiß gehe ich schon so in den Süden von Norwegen, an irgendwelche Inseln, von denen Mir der Name gerade nicht einfällt . Aber ich werde ja warscheinlich nicht nur auf den Inseln sein, also kannst du durchaus was übers Festland schreiben (den Namen der Inseln kennst du ja sowieso nicht! ).
-
-
Okay, eure klaren Antworten haben mir jetzt (glücklicherweise) gezeigt, dass ich mit meinen Vermutungen nicht richtig lag.
Danke!Ghet einer von euch regelmäßig nach Norwegen, und hat noch mehr Tipps für mich, auch außerhalb des Angelbereichs? Wäre sehr dankbar für einige Tipps (ich kann ja i Norwegen im Sommer niccht nur Angeln, auf die Dauer wird auch das manchmal langweilig...)?
-
Zitat von WhiteHawk
Meines Wissens nach gibt es im Sommer nur keine Laichdorsche, auf die ich persönlich eh nicht angeln würde.
Alles andere kann man denke ich auch in guten Größen fangen.
Dann ist ja gut.
Aber warum hat exo-fischer dann das hier geschrieben ?Zitat von exo-fischerAls Anfänger würde ich Sommer empfelen , da man als Anfäger , denke ich , nicht unbedingt den Rekordfisch fangen will..
Das ist für mich eine klare Aussage die bei mir heißt:
relativ viele und artenreiche Fische, aber keine Großen!Das versteh ich jetzt nicht ganz ...
-
-
Zitat von rhinefisher
bin wohl eher der Typ für den Süden...
Jo, ich eigentlich auch, aber manchmal muss man für's Angeln eben ein bisschen Überwindung zeigen.
Aber ich fande es schon auch cool mal so einfach nur im Warmen Strand zu liegen, zu relaxen, und ab und zu mal ein par Fische an der Leine zu haben (kann man dann am Strand grillen <:-P ).