Beiträge von Pierre22
-
-
Wie wär's wenn man demn Müttern irgendwas für die Küch schenkt für während dem Kochen, z.B. ein Miniradio o.ä., dann wird's denen nicht langweilig, und das Essen schmeckt trotzdem.
-
Naja, vom Shannon hab' ich das jetzt weniger, aber ich werd's schon hinbekommen .
-
-
Zitat von WhiteHawk
Meiner Meinung nach der Sommer.
Der Sommer ist die beste Zeit für Steinbeisser und die meisten anderen Fische fängt man auch wunderbar.
Und das Beste: In einem großen Teil Norwegens kann man den ganzen Tag zum Fischen raus fahren.
Meistens ist zu der Zeit auch das Wetter einigermaßen vernünftig, so dass man nicht zu viele Ausfalltage hat.Du meinst also, wenn ich nächsten Sommer nach Norwegen fahre, hab ich gar keine schlechten Chancen!?
-
-
Zitat
Da geht man eben nicht fischen, sondern in den Pub und spielt Dart, oder Snooker.Also meinst du auch, dass man bei Hochwasser eher weniger fängt
-
-
Auf deinem Bild sieht der ja ziehmlich groß aus, habt ihr den au einmal gegessen, oder habt ihr einen Teil eingefrohren?
-
-
Szameit: Das war ja bestimt ein ganz schöner Kraftackt den zu landen.
-
Hi.
Zurzeit hat es ja am Shannon in Irland Hochwasser:http://www.waveline.ie/eng/decflood.htm
Kann man dort zu der Zeit trotzdem gut, oder zumindest etwas fangen, oder eher sehr wenig?
-
-
Zitat
Aber immer dran denken, in der Regel brauchst Du Erlaubnisscheine für Binnengewässer. cool.gif
Klar, so verpeilt bin ich nicht!Gibt es eigentlich Stellen an denen Fische im Meer besonders oft anzutreffen sind z.B.: in Buchten oder unter Felsvorsprüngen ;(egal welche Fische)?
-
P.s: Ich hab gerade gemerkt, dass man bei meinem Bild erst die Adresse markieren muss, und dann mit der rechten maustaste draukllicken un auf öffnen gehen muss.
-
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/pierre/Eigene%20Dateien/Cruiser2006.jpg
Das War unser Hausboot beim letzten Irlandurlaub
-
Mein Jahr war (was die Fische betrifft) total mieß? Ich hatte allerdings dieses Jahr trotzdem ein erfreuliches ereigniss:
Fischerprüfung bestanden. -
-
Stimmt, gute Frage!
Ich würde sagen entweder man hört nach einer bestimmten Menge gefangenem Fisch auf zu angeln, man kann einfach mit einer zweiten Familie zusammen gehen sodass man mehr Fisch für's (z.B.) Abendessen benötigt, oder man kann den leuten die an diesem Tag weniger Glück hatten etwas Fisch abgeben.
aber sonst wüsste ich da auch keine Lösung mehr :-{.
Hoffentlich wisst ihr noch ein paar Tipps ! -