gibt es dort viele Spinnfischangler, oder hat es dort Friedfischangler diees nicht so gerne sehen dass mandauernd auswirft?
Beiträge von Pierre22
-
-
Zitat
Ich habe immer Effzet-Blinker dabei, die sind meiner Meinung nach wirklich top. Die haben sich bei mir echt bewährt wenns auf Hecht ging.
Binnker sind nach meiner Meinung auch kein schlechter Köder auf Hecht (&Co.)
-
Zitat
Ist jetzt ein Angelurlaub oder ein "normaler Urlaub" gemeint.
Und wie ist das mit schlafen?damit ist sowohl der Angelurlaub, als auch der normale Urlaub gemeint.
Von wegen schlafen:
die Protzentngabe bezieht sich auf die Zeit von den Urlaubstagen in der Zeit von etwa 8:00 - 19:00 (im Urlaub schlafen die meisten Leute etwas länger).Pierre
-
-
Hallo Anglerfreaks.
Wieviel Zeit eurer gesamten Urlaubszeit verbringt ihr mit Angeln? -
Hallo.
Bei mir lauft nebenher geradeZitatGreenday - Wake me up wehn sepeptember ends
-
Hallo.
Außer Irland konnte ich mir auch Kanada noch recht schön vorstellen. -
Ich hätte dir auch zugestimmt, und auch aus dem Grund weil die meißten Gewässer da ein bisschen klarer werden und die Fische die Schnüre dann leichter entdecken können.
-
Was fängsch du da alles?
-
-
Ich habe vorhin geschrieben:
Zitatwir haben heute Forellen, aber die werden schon anderweitig verarbeitet
Die lachsforellen die wir heute hatten waren auch nicht schlecht, und da sie schon anderweitig zubereitet waren, hab ich eben einfach nur im Nachhinein ziemlich viel Pfeffer drauf (war auch ganz lecker). -
Zitat
Ich Fische mit Gummifischen, Wobblern, Twistern, Zockern, Jigs sowie Spinnern
Mit Jigs Spinnern und Wobblern hab ich's auch schon probiert, am besten lief's mit dem Spinner, aber wirklich erfolgreich war ich bis jetzt noch nicht. -
-
was für Krabben nimst du da immer?
-
-
Wenn die so gut schmecken wie du sagst
ZitatIch hoffe es wird euch so gut schmecken wie mir
muss ich das mal ausprobieren (wir haben heute Forellen, aber die werden schon anderweitig verarbeitet'<:-P').
-
Stimmt, ist für 'ne schnelle runde angeln zu weit.
-
Hallo.
Mein nächstes Ziel ist erst mal einen Zander zu Fangen, was ich bis jetzt leider noch nicht geschaft habe''. wenn ich das geschafft habe, dann kann ich mal schauen, ob ic auch nochmal 'was auf Friedfischen Fange (bis jetzt noch nicht so erfolgreich). -
-
Da war ich noch nie . gibt's da auch Hecht(darauf angle ich in Irland besonders)?