so, das ist mir passiert.
- Drille gerade ein Karpfen,den ich kurz zuvor geharkt habe. Da ich über mir Äste habe, muß ich seitlich drillen. Ein alterer Passant kommt vorbei und schaut mir zu und stellt dumme fragen. Langsam kommt er näher, was ich aber nicht mitbekommen habe. Plötzlich reißt meine Schnurr, durch die vielen Muscheln im See und ich haue ihn die rute quer ins Gesicht. Resultrat, blutige Nase und blaues Auge beim Passanten.
- sind auf dem Weg zum Bootsangeln, gerade am Steg angekommen, wollen gerade ins Boot einsteiegn, trete in gedanken zwischen Steg und Boot und versenke das Boot samt Ausrüstung und mir im See!
- Freundin wollte mit zum Angeln,da bei ihr zu Hause der Bruder Geburtstag gefeiert hat und sie nächsten Tag ne Klausur schreiben mußte. Aber nur unter der Vorruassetzung, das sie in ruhe schlafen kann. Da der Aal nicht ganz so oft vertreten ist, dachte ich an eine ruhige Nacht. Was bei uns die regel ist, wenn man geziehlt auf Aal geht. Leider alles anderes gekommen. Fing die Nacht 9 Aale und unzählige Bisse versemmelt. Freundin war tierisch sauer, da sie die ganze Nacht kein Auge zu gemacht hat, da es ständig gepiept hat. Dioe klausur hat sie natürlich auch versemmelt!
- gehe zum Angelplatz, wo ich seit ein paar monaten nicht mehr war. gerade angekommen, sage ich zu meiner Freundin, sie solle aufpassen, wo sie hintritt, da die biesamratten wieder aktiv waren. Will die Rutenhalter einstecken, trete in ein erdgang und breche mir dabei das Sprunggelenk