Hi hatt jemand lust auf zanderangeln in Berlin oder Brandenburg ?
Wenn ja dann meldet euch !!!
Beiträge von messerfisch
-
-
von lunker city die 2,5 er fin-shad in verschiedenen farben die sind echt gut habe damit am 29.12.06 n 93cm hecht gefangen.ohne stahlvorfach das war vll. ein bangen.aber habe ihn raus gekriegt.
-
Hey danke der Tipp is gut habe auch schon von gehört .Ich denkemal da werde ich dann mal hin Fahren.
-
Ich wollte mit Gufis los kann jemand ein paar Tipps geben???
petri heil
-
Hatt jem. Erfahrungen beim uferangeln am tegeler see auf Zander und Barsch?
-
also da versuchen alle genau das gegenteil zu machen wie der andere
das schlimmste was man sich das ans band knoten kann sind schockfarben
am besten sins durchsichtige oder unauffällige köder man brauch am besten windstille so das man mit köpfen so und die 1-1,5 gr fischen kann dann führt man den fisch nur in dem man kurbelt man hält die rute hoch und gibt dem fisch nur leben mit 1ner kurbelumdrehung wichtig die schnur immer straff zu alten und irgentwann kommt der hammer biß so einfachpetri heil
-
ich fische im winter fast die selben stellen wie im sommer und es klappt ich fische in der nuthe die ist so um die 30-120cm tief und es läuft super!
petri heil -
also ich muss sagen was ich alles ausprobiet habe war ja alles gut aber zum schluss habe ich dann doch noch die richtige methode gefunden um in der neuen fahrt zu fangen !!! wir haben immer gefabgen wir sind seit 5 wochen die fast einzigsten die immer unsere zander fangen wenns auch keine riesen sind hauptsache wir fangen
petri heil -
also die fraqge kan ich mir jetzt selber beantworten jaaaaaaaaaa das ist seit langen ein köder der wirklich immer fängt im gegensatz zu den kopytos
petri heil
-
fine s fisch von lunker city echt leute das ist der hammer diese teile die lassen alle anderen kalt im regen stehen währen ihr sie zu heulen bringt
also auf einer skala vo 1-10 haben die ne 9+ testet selber die gibts bei as-tackle und dann sagt mir wie ihr gefangen habt
grüße und petri heil -
ICh war letztens mit Vertikalködern los auf Zander .... was soll ich sagen das ist der hammer gefanden wie ein irrer und die anderen habern mit Kopyto gefischt.........nischt mein freund hatt auch Kopyto gehabt und zum schluss stand es 1:11 für mich !!!
-
danke vll. schaue ich da mal vorbei
-
hi ich gehe schon seit 4 jahren fliegenfischen aber nicht in ostfriesland.Ich gehe in berlin und sachsen,auf forellen und hecht wenn du mal mehr wissen willst kannst ja mal e mail schreiben max,[email protected]
petri heil -
naja das nützt mir nix aber trotzdem danke
petri heil -
kann ich diesen köder auch werfen weil da wo ich angle die zander einem nicht vor den füßen stehen sie stehen in der fahrrinne
kann ich diese köder wie ganz normale gufis führen? -
ich will damit von ufer aus fischen. Habt ihr ein paar gute tipps?
-
ich war am 2 dez angel ein tag vor vollmond wir haben wir aben 30 zander gefangen. 1 tag später bei vollmond ................NiX..........die waren alle weg das war komisch,tja man steckt nich in den fischen dirn vll. kommen sie ja dieses wochenende zurück8hoffentlich)
petri heil -
Dieses jahr war ein sehr gutes jahr angefangen mit dem 1 hecht der saison am 1.5.06 ging es dann weiter mit den zandern ich habe dieses jahr so viele wie in keiem jahr davor gefangen.War echt ei gutes jahr.
petri heil -
Ich habe mir ein paar Vertikalkäder in net geholt und wollte mal fragen ob ihr schon damit erfahrungen habt und mir diese vll. verraten könntet?
-
ich weiß auch et wo die alles her kamen eine woche davor haben wir gute 60er Zander gefangen die kleinen waren einen aben da und den nächsten schon wieder weg!