wenn du dir die größe der fische angeguckt hättest dann wäre schnell klar das das (zu großgeratene Kaulbarsche hätten sein müssen)es waren aber zander mit großen kann man da net rechnen weil die alles schon von denn anglern verangelt worden sind die ihre knall gelben gufis da reingeknallt haben !
Beiträge von messerfisch
-
-
kennt jemand schöne anlagen um berlin wo man mit der fliege angeln kann???
-
Ich bin euren tipps mal nachgegangen !
1. Das Drop-shot System Ich konnte keien Unterschied zwischen gummi und dem System feststellen
2. Der köfi Mein College fischte mit gummi und ich mit Köfi zum schluss stand es 8 zu3 für den gummi fisch
Als ich am samstag den 2 dez an der alten fahrt war haben ich und mein freund über 30 zander gefangen zwar alle untermaßig aber es aht einen riesen spaß gemacht jeder wurf ein fisch der hammer war das und alle auf gummi -
Weiß,oder hat jemand schon erfahrung mit der neuen fire line?
Hat sie auch die alte fireline krankheit ?
Ist sie besser als die alten vorgänger? -
hatt einer lust am 2 dez in potsdam an der neuen und alten fahrt zander zu fischen?
-
wo finde ich den kuno91 oder wie schreibe ich ihn an?
-
muss ich mal ausprobieren vll. klappt das ja thx für den tipp
-
das habe ich schon . ich kenne schöne um berlin aber hätte ja sein können das wer eins in berlin kennt
-
thx ich meinte mit gummis aber danke habe ich nur vergessen hin zu schreiben
-
ich habe bis jetzt weder in der blinker noch in einer anderen zeitschrieft gesehen das ein gewässer aus berlin vorgestellt wurde
mal sehen vl.. find ich ja noch eins -
hi du barsche sind sehr schöne fische ich angle fast ausschließlich auf dir racken solltest du mal probieren vll. klaoots dann wieder mit den zandern
-
guten aben kann mir jeman ein paar gute tipps geben wenns darum geht an sehr stark befischten gewässern zander zu fange was man da machen könnte ( ich meine wirklich sehr sehr stark)
bitte gebt mir ein paar tips
vll. kennt jem. das gewässer neue fahrt bei potsdam
thx -
wohn in berlin und suche ein schönes zander angelgewässer kann mir jemand eine sagen?
-
und welche technik würdet ihr sagen die gut währe?
-
lohnt es sich an kleinen gräben noch zu fischen auf hecht?
-
das problem mit den fischen kenne ich ich kann nur sagen hohl dir ne senke das funtz immer und wenn ich sage immer dann is das auch so
-
lohnt es jetzt noch die somer unterstände der hecht aufzusuchen oder sollte man im tieferen gewässern fischen und wenn ja wie ohne echolot?
-
vom boot ich habe noch keien gelegenheit gehabt mir eins zu kaufen und habe auf verdacht mal an einer großen brücke geangelt da rauben auch immer fische aber konnte noch keine fangen leider
-
ich möchte in der havel angel in geltow potsdam
-
geht einer von euch dämnächst an einen forellensee raum berlin?