@ carphunter woinem:
Das was du geschrieben hast ist absoluter Schwachsinn. Du hattest sicherlich noch nie nen Carp Mirror oder ähnliche Karpenanglerzeitungen in der Hand. Dann hättest du erkannt, dass es in diesen Lektüren nicht üblich ist sein Gewässer zu publizieren wie es im Blinker, der Fisch und Fang oder sonstigen Magazinen bei den Fangmeldungen der Fall ist. Und meistens werden die Fische so fotografiert, dass es unmöglich ist auf ein Gewässer oder ein Fangplatz zu schließen.
Also, wenn du jemand angreifst oder dich zu etwas äußerst, dann sei der sicher, dass deine Aussage fundiert und nicht aus der Luft gegriffen ist.
Schau dir mal ne Karpfenanglerzeitung an, du selbsternannter "Carphunter", dann weißt du was ich meine.
Wenn du schon mal einen Fisch in der Größe gefangen hast, dann würdest du wissen wie schwer es ist diesen gut zu präsentieren, vor allem wenn man das erste Mal mit nem Fisch in der Größe zu tun hat.
Ich hab das Bild im CM gesehen und gratuliere zu deinem Fang. Ich kann die Reaktionen der anderen nicht verstehen. Das ist nen klasse Fisch und wer sich nicht mit anderern Anglern freuen kann, der ist einfach nur neidisch. Mach weiter so und lass dich von der Kritik der anderen nicht beeinflussen. Du kannst gerne wieder posten wenn du nen Dicken gefangen hast (ach, noch nen Tipp zu deiner Seite, ich würde das Wasserplätschern durch nen ruhiges Intrumental ersetzen, das ist entspannter und rundet das Gesamtbild deiner Seite ab, aber so ist es schon klasse geworden)
@all:
Jungs, wie weit sind wir denn, dass wir jemanden dafür anmachen,dass er sich über nen Fisch und die Veröffentlichung des Bildes freut und diese Freude mit anderen Anglern teilen will?! Das ist respektlos und sollte nicht zum Standard in unserem Hobby werden.
Tight Lines.
Gruß Mekkis