Hallo
Wir waren letztes Jahr an der Odertalsperre und haben leider keinen erfolg gehabt.(nur untermaßige fische)außer einen Barsch von 35cm
Aber von der Kolisse war es der hammer ist ein wunderschöner See
Hallo
Wir waren letztes Jahr an der Odertalsperre und haben leider keinen erfolg gehabt.(nur untermaßige fische)außer einen Barsch von 35cm
Aber von der Kolisse war es der hammer ist ein wunderschöner See
Vielen Dank für eure antworten und mal sehen vllt fahr ich im neuen jahr (nach der schonzeit) ma dort hin
Hallo ich habe die postleitzahl 36... und ich würde so von 33 bis 39 fahren wen euch das hilft würde ich mich freuen.Zum Edersee,wo denn genau ich kenn mich dort am see nicht aus und weiß auch nicht wo gute stellen sind
Jetzt schon wal danke für eure Antworten!
Hallo,
kann mir vllt. jemand sagen wo ich in Mittel hessen einen guten Hechtsee finden kann nun wen ja wo man dort scheine bekommt
Ich hab ma mit Speck ne 60 Regenbogenforelle gefangen warum sollte es dann nicht auch bei anderen Fischen gehen
Mfg
Hechtminki
HI
Ich benutze am meisten Spinner und Twister manchmal geht es aber auch gut mit Gummifisch
Mfg
Hechtminki
Bei mir lief es in der letzten Zeit gar nit so gut obwohl es immer heißt der herbst is die top Raubfischziet
Mfg
Hechtminki