Beiträge von tommi17

Stimmt !!! Hab ich ganz vergessen :oops: Aber am Wochenende is dat doch bestimmt n Versuch wert... :) denn wenn man den einheimischen glauben darf, denn fangen die da(Wohlenberger Wiek) im Winter aber sehr gut...

Wollt ma fragen ob jemand von euch weiß wie es zur Zeit in Wustrow(Seebrücke) und Umgebung aussieht. War an dem Wochenende als der 181/2Pfünder dort gefangen wurde da und da waren sehr viele kleine Dörsche unterwegs aber keine Flundern/Hering.

Ich verfolge euer Forum schon seit 2 Jahren, hab mich aber erst jetzt angemeldet. Ich war schon einige Male auf Fehmarn und Rügen unterwegs, hab aber leider noch keine Mefo gefangen :cry: . Jetzt wollte ich es in der Wohlenberger Wiek und in Steinbeck/Boltenhagen probieren-hab dort bekannte und schon öfter mit Einheimischen geredet-die fangen dort wohl sehr gut :o ! JETZT meine Frage, weiß jemand von euch wie es da zur Zeit aussieht und ob es da irgend welche besonderheiten gibt? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.