Naja das mit dem angeln hat doch nicht geklappt. Schade eigentlich. Dann muss ich halt später fahren.
Beiträge von Forelle98
-
-
Und es hat wieder ncih geklappt mit dem angel.Verdammte schei** !! ma sehn müssen ich spätzer fahren und auf den Wels dieses Jahr verzichten.
-
Also warte ich dann lieber als sofort anzuschlagen! Morgen auch gleich mal probieren mit den Zandern am Edersee. Wir wollen da vom Boot aus den Hopfenberg und die Stukenkante befischen, weiß einer ob das dort gute Zanderplätze sind??
-
Hat leider doch nichts gegeben mit dem angeln! Fahren morgen los. Wolln es trotz niedriger Wassertemparaturen auf Wels probieren. Falls es mit den Welsen nicht klappen sollte sind ja immer noch Hechte und Zander da ! Am Edersee wollen wir die Hopfenberge und Stukenkante befischen und vllt. in der nähe von der Staumauer.
-
Erst mal danke für die Montagen! Ich denke ich werd ma die erste probieren (wir angeln vom Boot)! So dann gehts am Sonntag zum Wallerangeln (hoffe ma die Fische sind beisswütig) !!!
-
Das heißt wenn ich vor dem Stop anschlage ziehe ich dem Zander den Köfi wieder aus dem Maul!?Und wie kommst das packt der Zander den Köfi nicht gleich richtig ??
-
Ich bräuchte noch mal ne gute Montage zum Welsangeln (eher den Aufbau)!!
-
Ich denke ma wenn es mit Pose nicht klappen sollte probier ich es mit einem Laufblei! Wie lang muss ich nach dem Biss warten bis ich anschlagen kann (gibts da irgendeine standartregel)??
-
Das ist natürlich noch besser und leichter! Danke für den Tipp!
-
Versuchs ma mit nem Futterkörbchen an einer interssanten Stelle! So wie ich die Erfahrung gemacht habe lockt das auch große Forellen an!
-
Dann erst ma vielen Dank für die Tipps! Ich denke dann werd ich es mit Pose
probieren (an dem Gewässer ist nur eine Raubfischangel erlaubt). -
Erst ma noch vielen dank für die Tipps!! Dann werd ich es wahrscheinlich dann mal mit Grunblei probieren und lasse den Köfi mit ein bisschen Styropor oder ähnlichem vom Grund auftreiben!!
-
ja vielen dank! ich hätte es wahrscheilnlich eher auf Grund probiert !!!!!
-
Wenn ich gegen Abend auf Zander angele, soll ich den Köfi lieber mit einem Laufblei oder einer Pose anbieten??
-
Wie sollte ich beim Waller angeln einen Köfi oder ein Tauwurmbündel am besten anbieten???Mit Grundblei oder doch besser Pose?