Hi
Hab mir auch mal überlegt Raubfische anzufüttern weis aber noch net so richtig!
Beiträge von Karpfenbatscher
-
-
hi Ja stimmt in der nähe von sand am main die beschreibung geht auf ziegelanger des is so 4-5 km entfernt 2km von zeil an der b26. woher kennst du die gewässer ???
-
Kannst du mir eine rute empfehlen ??
rolle und schnur ?? vielen dank !!!
des iss alles neuland für mich ! -
hmm ja klingt sinnvoll
ja der see müsste überquellen an raubfisch ich versuch es mal mit einem grösseren köder!
von ascari gibts so an duftstoff für hecht des dust auf dein köder bevors na rausschmeiss bringt a nix! -
ok danke !
ja hart mais wär wahrscheins besser !
naja boilie is doch a soa haar dings -
15 cm ??? nicht etwas gro??
oder is dass villeicht mein problem weil ich meistens zu kleine köder fische verwendewas is besser ins rückrad oder ins maul den drilling ?? danke
-
Aja ok
auf haar ??
wie auf boilie dass der köder extern unter dem hacken hängt? -
Welche Montage ist am besten für raubfisch in einem see??
tiefste stelle 4m aber nur löcher durchscnittstiefe 1- 2 m.
Alter Baggersee seid 10 jahren unser vereinsgewässer ein damm trennt das gewässer vom main.Anderes problem wir setzten richtig viele raubfische ein bis for 2 jahre
jedes jahr ettliche zentner fangfähige hechte und zander keiner wird gefangen. -
ja aha hab mir gedacht ich verwende es in meinem selbst gemischten futter mit im gemahlenen zustand aber was nehm ich dann als köder am hacken normalen mais ????danke
-
Karpfenbatscher
Hi, habe gehört dieses gemahlene Hanf soll gut zum Karpfenfische sein. Kann mir jemand sagen wie man es am besten anwendet möchte es nämlich mal bei uns im vereinsgewässer ausprobieren!
Danke schonmal im voraus!