hi die batterien waren leer deswegen.
Beiträge von Brassenfreak
-
-
Hi heute ist mir was dummes passiert. Ich war angeln. Ich hatte eine grund rute mit tutifruti Boilie drin und ich muss woll einen biss über sehen haben den am ende des angels holte ich die rute rein und mein blei und harken hing auf der anderen seite im schilf ich merkte den KARPFEN noch ein paar mal aber ich konnte die schnur nicht lösen ich musste sie durschneiden
-
-
Wie mache ich die pellets eigentlich ambesten fest? Am haar? Es sind carp ring pellets. Mit nem loch inner mitte also einfach aufs haar dann stopper ne? 16mm sind diie gut?
-
Jaa Danke ich werde berichten.
-
ok Danke für die antworten ich werde es probieren.
-
Also ich war im sommer schon ein paar mal an einem Teich der nicht besonders groß ist. Sind so fische(Karpfen) bizu 10 Pfund drin Ich habe da auch einen sehr schönen schuppi gefangen(4-5 pfund). Ich wolte jetzt den dinnstag wieder mal hin. Und ich wolte es mal mit Pellets probiren sonst habe ich immer mit Boilies oder mais gefischt! Und ich habe noch keinen Pellets angefüttert dort! Ist es Trozdem ein versuch wert? Danke
-
Also ich habe heute auch wieder ein paar rotfedern gefangen ich finde es lohnt sich immer.
-
Ja also ich gratuliere dem fänger auch aber ich fange meist auch so fische um die 6Kg macht richtig spaß. Und die haben auch schon ordentlich Power.
-
Ja also ich merke das ja schon bei den 12Pfündern was die für power haben.
Ps. Die rute heißt Skorpion sk2000+ 360carp -
ok und wie viel solte ich den genau an füttern also lockfutter?? Danke
-
also ich fische mit bremse so eingestelt das der fisch schnur nehmen kann!!
-
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN AUCH EIN FROHES NEUES UND BESINLICHES JAHR!!
-
Ich habe mir einen einfache Karpfen rute steck aus einem katerlog bestelt! sie hat nur 15 euro gekostet ich hatte einen 12 pfünder damit geedrillt und die rute hatt sich schon doll gebogen! Sie hat 2,5 Lbs! So nun meine farge könte ich damit auch noch fische die biszu 20-30 Pfund schwer sind raus bekommen? Oder bricht sie?
-
also kann ich den jetzt um diese zeit noch genauson große wie im sommer fangen?? Ich will nähmlich mittwoch los!
-
Hi ich wolte mal fragen wie euer jahr 2006 war? hab ihr viele karpfen gefangen? Sogar nen Neuen PB ich habe gute gefangen und auch nen neuen pb
-
Danke für die antworten an alle.
-
Hi ich denke auch das sie da anders drauf reagiren als in nem Beangeltem see haste angefüttert das sie dein Köder überhaupt kenen?
-
Ok THX
-
aBer 20 Pfünder wurden dort schon gefangen.