Sicherlich sind die Preise im Verhältnis günstig. In meiner Ecke kostet so ein Angeljahr fast das doppelte.
Das Unverschämte ist jedoch die Preissteigerung um satte 50 %!!
So etwas nenne ich Wucher.
Den Aufschrei in der Republik möchte ich hören, wenn die Bäcker ihr Brot so mir nichts dir nichts von Heute auf Morgen von 2 auf 3 Euros erhöhen würden.
Beiträge von Roland.K
-
-
Geschätzt ca. 65 - 70 cm
-
Hab sie schon.
-
@Wel$e
den Fänger kenne ich namentlich nicht, da ich nicht in eurem Verein bin. Ein netter Zeitgenosse italienischer Abstammung.
Ich war nur zufällig anwesend als er ihn fing. An derselben Stelle an der du deinen gefangen hast. Nur die andere Uferseite. Genau dort, wo der kleine Überlaufbach wieder in die Iller läuft. Länge 73 cm.
An dieser Stelle hatte ich auch schon eine Begegnung mit dem König und habe ihn fotografiert. Wenn ich die Bilder noch habe, werd ich sie hochladen. -
Zitat von andal
Ich stelle die These auf, dass es vor allem daran liegt, weil keiner zur warmen Jahreszeit gezielt auf Huchen fischt. Der Huchen lebt jedenfalls über den Sommer keine Nulldiät. Ganz im Gegenteil!So sehe ich das auch. Mir ist ein Huchenfang bekannt (war ich selber dabei), der vom Sommer dieses Jahres datiert. Gefangen um die Mittagszeit in starker Strömung und mit Maden an der Feederrute.
Alles kann nix muss. -
Hallo nepomuk,
schön daß du uns so viel von dir erzählt hast.
Willkommen im Forum -
Geht doch!Bild hochladen - Bild auf Festplatte suchen - Doppelklicken - Senden - Hochladen Standart.
-
@All, ich dachte eigentlich, daß meine Antwort so gelesen wird wie ich es gemeint hatte. Nämlich ironisch
Ich fische auch schon ein paar Jährchen bzw. Jahrzehnte und hab ein ganz klein wenig Erfahrung gesammelt. -
Bist du sicher, daß du dazu eine Tastenkombination brauchst?
Bei meinem Acer gibt es dazu einen Schalter der sich rechts vom Touchpanel befindet. -
Zitat von Raubfischer92
Sonst kauf sie dir halt wo anders.
Mit 0,20 macht das Angeln ja keinen Spass mehr...
*Ähem* in welcher Relation bitte steht denn die Schnurdicke zum Spassfaktor? Versteh ich nun nicht ganz *grübel*!
Heisst das, dünne Schnüre = mehr Spass?
Ich dachte eigentlich immer, daß die Schnurstärke zur Fischart in Relation gesetzt werden sollte.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich nächstens mit 0.10 Schüren auf Welsjagd gehen. -
Kommt darauf an wo es hingehen soll. Die Iller ist lang.
Der Streckenabschnitt den ich befische beherbergt Quappen.
Ein Versuch ist es allemal wert wobei ich denke, daß im Moment das Wetter noch zu gut ist. -
-
-
-
Ok ein Ausschnitt aus einem Song: "I `ve been around the world"
-
Spiel mir das Lied vom Tod? Charles Bronson?
-
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Es handelt sich bei den Systmen im diese dahttp://www.balzer.de/products.php?pid=2042&cid=5
Ich verwende die Systeme A und B. Vielleicht hatte der Begriff Perle etwas verwirrt. Es handelt sich um die roten Haken mit den angegossen "Bleien?" -
Wow, das ist mal ein Prachtexemplar.
Petri zandrog -
Was mich immer ein wenig wundert, daß eine Schnur sehr selten zur Sprache gebracht wird.
Raptor.
Ich fische diese Schnur schon seit einigen Jahren und habe bisher noch nichts negatives feststellen müssen.
Manch einer wundert sich vielleicht über die verhältnismässig geringen Tragkraftangaben. Im Gegensatz zu manch anderen Herstellerangaben sind diese jedoch korrekt.