hallo.
ich möchte mir für nächstes jahr die karte auf der Alten Donau (Österreich) nehmen.
hat irgendjemand dort eine karte von euch und kann mir etwas genaueres dazu sagen?
lg UBKKgerald
hallo.
ich möchte mir für nächstes jahr die karte auf der Alten Donau (Österreich) nehmen.
hat irgendjemand dort eine karte von euch und kann mir etwas genaueres dazu sagen?
lg UBKKgerald
also ich hab mir die Starbaits Premium 3lbs gekauft, gibt es aber glaub ich auch in 1,75 lbs. kostet um die 90 euro. ist echt super.
aber schau dich mal durchs forum da gibt es so viele rutenkauf threads, vielleicht findest du da etwas.
lg UBKKgerald
aha danke schön.
lg UBKKgerald
so sehe ich das auch
lg UBKKgerald
Hallo leute.
was haltet ihr von diesem rezept?(fischboilies)
35% Weizengrieß
15% Maismehl
10% sojamehl
40% fischmehl
wüsste gern von euch ob es sich überhaupt lohnt diesen mix zu probieren
lg UBKKgerald
find ich auch ne sauerei.
1. 40 pfund fische kann man doch nicht einfach umsetzen, ich mein da wird sich doch irgendwer aufregen.
2. das ist fischquälerei
3. bin gleicher meinung wie chris
aber können angler die einen 40pfund fisch fangen überhaupt so blöd sein so etwas zu machen?
lg
halllo.
also ich kann mir nicht ehrlich nicht vorstellen das ein carp 3std an der luft übrlebt.
lg UBKKgerald
Bei uns in Österreich schwimmen fast in jedem tümpel carps und sont auch überall auser eben Gebirgsbäche und so.
lg UBKKgerald
aha danke.
lg UBKKgerald
was meinst du mit carpern?versteh ich ned
lg UBKKgerald
ich habe ja nicht gesagt das man den fisch so lange draußen haben muss,ich mein ich mach das immer so: fisch in den kescher, auf die abhakmatte, haken lösen, 2 fotos und wieder rein damit.
ich finde auch nicht gut wenn der da einpaar minuten liegt aber ich glaube nicht das ein carp gleich stirbt.ist schon klar das es für den fisch nicht angenehm ist.
lg UBKKgerald
hallo.
ich bin jetzt kein C&Rer aber ich denke das den fischen nichts passiert wenn man sie mal ein bischen länger als 2min herausen hat.ich mein ich weiß ned wie langen ein fisch überlebt im trockenen aber ich denke nicht das er vergammelt wenn man ihn 5min herausen hat.
lg UBKKgerald
im sommer fang ich sie auch in 0,5 bis 1,5meter tiefe aber wir habn ja noch ned sommer.
lg UBKKgerald
hallo
wie ist das bei euch?
also ich war übers wochenende raus und konnte alle karpfen am rand neben geäst in ca 2m tiefe fangen und keinen im tiefen(ca 6m).hatte im tiefen nicht einmal einen zupfer oder sowas,gar nichts.
lg UBKKgerald
Da hast du vollkommen recht taxler.
wenn man wem hat der sich gut auskennt dauert es bestimmt nicht so lange um auch später dann alleine ficshe zu überlisten.
lg UBKKGerald
habe auch schon mal einen 90cm wels auf frolic gefangen.war genau so ein zufallsfang wie der zander.
lg UBKKgerald
hallo.
war gestern am teich auf karpfen angeln und hab einen 70cm zander auf frolic gefangen.
lg
hallo
ich persönlich nehem fische über 5kg nicht mit.
wenn ich welche mit nehme dann alle unter 5kg.
lg
wo hast die geholt?
ich kaufe auch immer in wien ein.
anglertreff?anglerworld?grabmayer?
lg UBKKgerald
hallo
also ich würde mal in den angelläden in deiner nähe schaun und wenn die keine habn, was ich nicht glaube. dann schau einfach bei ebay oder wo anders im internet nach.
lg UBKKgerald