danke für den beitrag Mekkis.
hat mir sehr geholfen
lg UBKKgerald
danke für den beitrag Mekkis.
hat mir sehr geholfen
lg UBKKgerald
also
ich fische nur einen tag dort und es ist keine futerspirale korb etc elaubt.
will eigentlich nur wissen was ich vor dem angeln mit ihm machen muss.
lg UBKKgerald
hallo
wie muss ich hanf vorbearbeiten um ihn dann in einem pva beutel anzubieten?
lg UBKKgerald
Ja da haste recht.
hab ich nicht ordentlich gelesen.
naja egal.
lg UBKKgerald
du wirst nicht viel finden ohne verein!
auser du gehst schwarzangeln!!!
lg
wenn du unbedingt pellets haben willst dann nimm dein gewünschtes rezept und dann machste halt statt runde kugeln pellets.
einfach den teig in den gewünschten durchmesser bringen und dann mit dem messer zerschneiden.
dann hast deine pellets
lg UBKKgerald
danke schön.
lg UBKKgerald
aber casein ist schweine teuer
wie viel prozent casein soll ich in den mix geben?
lg UBKKgerald
also ich vertrau meinen selbst gebundenen montagen mehr als irgendwelchen gekauften, obwohl ich jetzt nicht sagn will das gekaufte schlecht sind oder so. ich nehme dann immer noch ein stück schrumpfschlauf für die montage, das hat feederfreak glaub ich vergessen zu erwähnen.
lg UBKKgerald
Danke kuno!
hat noch jemand anderer eine meinung dazu?
lg UBKKgerald
Fischmehl-Boilies:
200gr. Fischmehl,
200 gr. Maismehl,
200 gr. Sojamehl und
400 gr. Grieß
bei diesem rezept auf dieser einen seite da, is das nicht mehr ein gries boilie als ein fischmehl boilie. ist da der fischmehl geschmack überhaupt noch intensiv.findet ihr das man da was anders machen sollte?Mehr fischmehl und von den anderen sachen weniger?
danke für eure hilfe
lg UBKKgerald
hallo.
hab ihn mir auch gestern per e-mail gekauft.
aber wie bekomm ich den dann. eine CD mit dem programm per post oder wie krieg ich den?
lg UBKKGerald
was für säcke sind das?
lg UBKKgerald
@ edniz
wie lange lässt du die Boilies auftauen bevor du angelst?
tust du irgendwelche konservierer in deine boilies?
lg UBKKgerald
ich denke auch das es auf kurze distance SICHER kein problem ist und auf größere weiten mit einem normalen boilie glaub ich auch nicht das was verutscht wenn man das haar fest zusammen zieht.
lg UBKKgerald
hallo.
wenn ihr boilies einfriert um sie frisch zu halten.wie lange lasst ihr sie dann auftauen?
oder fischt ihr mit gefrorenen boilies, oder füttert ihr nur mit gefrorenen boilies?
lg UBKKgerald
ja da hast du recht.
ich habe letzten sommer immer die gleiche stelle und gleiche methode gefischt und hab halt regelmäßig angefüttert und nach einiger zeit war es so, das wenn ich gefischt und auch angefüttert habe das alle futterboilies weg waren und nur noch ein einziger da war, und das war der mit dem haken.
lg UBKKgerald
ich habe das video auch gesehn und der dieter schießt da auch mal weit hinaus und ich glaube das würde er auch nicht tun wenn das haar nicht ordentlich hält.werde das sicher auch ausprobieren diese sesion.
lg UBKKgerald
Es gibt halt angler die wirklich nur darauf aus sind große fische zu fangen, denen ist das wohl des carps egal.hauptsache eine großer fisch.
lg UBKKgerald