Beiträge von UBKKgerald

Es ist sicher eine gut Methode und ich werde es bestimmt ausprobieren, ich werd einfach viel ausprobieren um an meinen Waller zu kommen!

Es wird viel zeit erforderlich sein um zu wissen welcher der "beste" köder ist falls man das sagen kann!

lg UBKKgerald

Unser Teich ist etwa 5,5 Hektar groß und an den tiefsten stellen so ca 6-7 meter tief!

Wenn ich mit dem TW bündel fische soll ich die Würmer einfach auf dem hacken aufspiesen?

lg UBKKgerald

Also auf unserem teich fängt man mit vielen Ködern Karpfen
    zB:Teig,Frolic,Mais,Boilies.....

Jedoch ich konnte die größten alle mit Frolic oder Boilies übrlisten(27 und 30 pfund)

aber wie schon von anderen erwähnt, man kann nicht auf jedem Teich oder wo auch immer erwarten das der eine köder der in dem Teich top ist auch wonders top ist!

jedoch hatte ich mit frolic fast überall erfolg!

lg

Danke für den tipp!

in dem gewässer wo ich angle ist es leider verboten mit lebendem köfi zu angeln.

Es kommen keine Karauschen vor in dem Gewässer!
    Also sollte ich eine Brasse nehemen zwischen 25 und 35cm oder?

lg UBKKgerald

Danke!

Meinen bisher einzigen "größeren" wels mit 1,30 m konnte ich mit Hühnerleber landen.
    Ich hatte auch einige fehlbisse auf hühnerleber!
    Beim Hechtangel mit einer ca 12cm großen laube hat mir mal, glaub ich das es ein wels war das ganze zeug abghaut!also ist der köderfisch sicherlich eine gute lösung! wenn ich mit köderfisch fische sollte ich eine brasse nehmen oder?wie groß ca?

lg UBKKgerald