ok danke
Beiträge von rhein-fischer-bgl
-
-
HI
Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es irgendwo in NRW "Karpfen-Wettfischen" gibt?
Damit meine ich eine Art Wettbewerb bei dem man zeigen kann was man so drauf hat.
Vielleicht weiß ja einer was.
Ich würd mich über Antworten freuen.
-
Also ich hab auch die Medalist. Ich hab die mir für 60¤ gekauft und bin voll zufieden!
-
Das sind weise Worte kuno91.
Es ist nur leider so das ich in letzter sehr wenig Zeit zum Angeln hab. -
Danke an euch alle.
Ich weiß das es viele gut Hechtgewässer in NRW gibt aber ich hatte mir gedacht das es viell. einen "Hechtpuff" gibt in dem ich schneller einen Hecht fange.An gummipro ich angel schon seid ca. mein ganzes Leben lang. Es ist auch kein Problem für mich einen Hecht an einem "nomalen" Gewässer zu fangen, falls du das denkst. Ich hab einfach nur mal aus bekwemlichkeit nach so einem Gewässer gesucht.
-
hi
Ich hab mal eine Frage.
Kennt einer von euch vielleicht ein gutes Hechtgewässer in NRW.
Am besten wäre eine art "Hechtpuff" in dem sehr viele Hechte drin sind.
Danke für eure Antworten -
1. Weiß
2. Orange mit Glitter
3. Grün mit Glitter -
Ich hab noch eine frage zu dem WALLER-CUP. Gibt es ein mindestalter für die Teilnehmer.
-
Und wo lebt der Alligatorhecht(A.spatula)?
-
Ich fische die Big Fish60 von Shakespearse. Die hat zwar keinen Freilauf aber ich bin trotzdem überzeugt von der Rolle.
-
Ich bin dann ja auch nicht am angeln, wenn ich Nachts am füttern bin.
-
ERSTMAL ZUM HAUPT-THEMA GEH DOCH EINFACH IN DER NACHT ANFÜTTERN UND WENN DICH JEMAND BEMERKT HAUST DU EINFACH SCHNELL IN EIN GEBÜSCH AB. ZU DER LETZTEN FRAGE DA SOLLTEST DU EINFACH MAL DEINEN ANGELADEN DES VERTAUENS AUFSUCHEN UND DA FRAGEN! MFG ICH
-
hi ich fahre in den sommerferien nach italien an den laog maggiore. jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiß was für fische da drin sind und was ich da für erlaubnisskarten brauche.
-
ich hätte erstmal die bremse zugemacht um den fisch ins freiwasser zu kriegen wenn er dann im freiwasser ist kann man die bremse wieder aufmachen
-
hi Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren . Es heißt ja aus erfahrung wird man schlau.
-
in welschem teil des sees bist du den?
-
ich fische auch mit verstellbarem haar sied ich den film gesehen habe. bei mir is da noch nie was ferutscht auch nicht bei dikeren boielis
-
die fangen samstags um 18:25uhr an. ich finde die sendung auf den fisch gekommen relativ gut aber die sendund fish n fun geht ja gar net die wird ja auch nur von sonem möchtegern angler moderiert!
-
danke
das mit dem boot werde ich mir zu herzen nehmen aber ich kann mir leider nicht jeden tag ein boot mieten da ich kein geld scheißen kann -
hi
kann mir jemand ein paar tips geben zum hechtangeln im plönersee ?
welsche ködergröße was für ein köder ich angel warscheilich vom ufer aus . ich bin im Plöner teil
danke