super - wo 1 zentimeter geflochtene 30 trillionen EURO kostet... nein danke!
trotzdem danke für die replys!
super - wo 1 zentimeter geflochtene 30 trillionen EURO kostet... nein danke!
trotzdem danke für die replys!
moin!
welche marke hat denn besondere vorzüge beim hechtangeln?
wäre die "rhino" schnur (monofil) von zebco eine gute wahl?
hi!
naja das flüsschen in dem ich angele ist im durchschnitt vielleicht ein oder 1,50m tief..... es gibt ein paar stellen wo es knapp 3 oder 4m tief ist.
also alles sehr flach
danke für die tipps!
mojnsen!
geht das klar wenn ich mir ne 2 1/2 lbs rute ziehe so für 70 EURO oder so... aber
ich glaube die haben ja wegen des weichen karpfenmauls eher die parabolische aktion oder nicht? also ist das vielleicht doch nichts für hecht?
was meint ihr?
bedankt!
nabernd!
ich lote immer aus mit nem weinkorken und darunter ein schweres blei 80gr oder s0....
den korken mit zwei ösen verzieren (ungefähr wie ein paar "flügel" soll das dann aussehen) muss aber auf jeden auf gleicher höhe sein.
die ösen beigt und schneidet man sich aus ner büroklammer... du weisst schon wie die gebogenen nägel die für zäune benutzt werden. wenn das blei sinkt geht der korken durch die "flügel" an der schnur nach oben. Sobald man einholt straft sich die schnur um die hälfte des kokens und die wassertiefe ist ermittelt :p
falls das alles keinen sinn ergibt was ich hier schreibe sorry..... ich bin anderst breit gerade
nabend!
gibts da eine faustregel für die verschiedenen jahreszeiten?
Ich vermute bei dieser hitze stehen die hechte mehr am grund oder?
was habt ihr für erfahrungen gemacht? Und kann man heringe oder stint auch an der pose anbieten?
Ich wollt diesen herbst mal wieder auf hecht los
danke für antworten schonmal