Es gibt am Edersee sehr gute Karten in denen auch die Standplätze der verschieden Fische verzeichnet sind! Die kann ich nur empfehlen.
Beiträge von Hans Kniggebein
-
-
Ich hab zwar noch so gut wie keine Erfahrung mit dem räuchern, hab aber am Wochenende einen gefrohrenen Aal geräuchert und eigentlich keinen Unterschied zu einem frischen gemerkt.
Das das Fleisch sehr weich war stimmt aber! -
Meinst du mit extremer Hitze die Pfanne oder den Räucherofen?
-
Ich finde die beste Zeit am Edersee fängt erst richtig an...
Das Wassertemperatur wird langsam wieder normal und einen so geringen Wasserstand gabs schon Jahrelang nicht mehr.
Die Räuber hängen doch jetzt alle auf einem Haufen! -
Hier geht es aber um den "Blinker Fisch des Jahres", also irgendwie unseren Fisch und da ist es jawohl egal ob der dann irgendwo schonmal als Fisch des Jahres aufgetaucht ist, oder???
-
Zitat
wir haben letzt woche 30kg mais und 1kg bolies gefütert.
Wegen genau diesen Leuten ist an vielen Gewässern das anfüttern und angeln mit Boilies verboten!
Hast du dir mal überlegt was mit dem Zeug passiert?
Ich sag nur DANKE...
-
Ich wär für die Laube...
Hecht oder Zander will jeder, aber die Laube hätte es wirklich mal verdient vom Köderfisch zum Fisch des Jahres gemacht zu werden... -
Ich hab keine Lust mich hier mit dir zu streiten!
Ich weiß ja jetzt was ich von deinen Kommentaren zu halten hab!!! -
Zitat
Es ist leider so wenn du den Angelschein gemacht hättest wüsstest du es
Hast du doch!!!
-
Glaubst du das du noch alles weißt was du für die Sportfischerprüfung gelernt hast???
Ich glaube als ich meine Prüfung gemacht hab gabs dich noch garnicht!
-
Jetzt bräuchten wir mal einen "Fachmann"...
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich für meinen eigenen Teich auf meinem Grundstück einen Angelschein brauche! -
Fehlt ja noch, dass einer von der Trachtentanzgruppe an meinem eigenen Teich nach dem Angelschein fragt???!!!???
-
@ dynamofan1987