kann mekkis nur recht geben. wenn du bestellst dann müsste es ne größere Menge sein. Schau mal beim KL rein da is ab 200¤ Versandkostenfrei
Beiträge von chris1308
-
-
Zitat von Carpy
Also ich weis nicht bei mir sind die Karpfen immer so schleimig und rutschig immer wenn ich den betaüber holen will rutschen sie mir aus der hand und fallen ins Wasser zurück?? Aber ich würde doch nie mit absicht einen Verwertbahren Karpfen zürücksetzen
Mfg Ralf
genauso gehts mir auch. Das pasiert einfach so das der mit ein klein wenig Hilfe von der Abhakmatte springt
-
5 kg 24,95???? welche Größe haben die?
hab mir jetzt n 25 kg Sack für 39 ¤ bestellt (minis) -
*editiert von Zanderschreck*
Passte nicht zum gefragten Thema
-
also ich fange mit Top Secret gut. Auch mit den Pralines.
Fische die Pralines seit letzdem Jahr und hab einige Fische mit gefangen.
Hatte bis jetzt nur die Pop Ups und habe sie mit einem anderen Boilie als Schneemann gefischt.
Heuer will ich auch mal die sinkenden probieren.
lassen sich werfen wie andere Boilies auch
verhalten im Wasser sie quillen auf werden größer und geben über stunden aroma ab.
Aber die Fängigkeit ist denk ich mal wie mit allen boilies von gewässer zu gewässer verschieden. -
Zitat von Lorenz
Ich auch nicht so wirklich...aber wäre doch toll wenn es funzen würde!
Keine Luft bei den Boilies = kein Schimmel??
Ich weiß es nicht...mal sehen was der Schnorrer dazu sagtEs funktioniert. Bolies rollen dann einschweißen und ab in die Mikrowelle ist einwandfrei. (und nein sie schwimmen danach nicht)
Wobei ganz normal kochen und dann einschweißen müsste auch funken -
Weite Würfe evtl größere Fangerfolge? Das wichtigste ist, das eine Rute gut in der Hand liegt und top Drilleigenschaften hat. Was bringt mir ne Rute mit der ich weiter rauskomm aber dafür mehr ausschlitzer hab. und wenn ich weit raus will gibt es immer noch futterboote schlauchboote abhackmatten oder man schwímmt raus
-
-
werd auch anwesend sein
-
ich nehm auch nur das nötigste mit
-
auch wenns verboten ist würde ich es mit boilies versuchen
-
warum wo liegt das problem mit dem Eurokopf? die euro sind total klasse. wüsste keine besseren
-
schau mal beim kl http://www.carpfishing.de/kl/s…f62ac0ced8ad1e2154387b5a0
der hat auf jeden fall pelzer und starbaits musste ma schaun.naja 2 boilies aufm haar is auch nicht so effektiv wenn man nur verhindern will, dass kleine beisen. habe auf zwei 20er boilies schon k3 gefangen
-
denk schon das mit den lb sind eh nur so p mal daumen angaben. fische selber 3,5 lb Ruten. mit 200g kann ich noch voll durchziehen und 280 kann ich auch noch werfen.
-
wie groß sind deine Boilies? lässt du das wasser richitig kochen
-
also mit ausnahme der Ersatzausrüstung, ein bisschen zu viel zu essen und ein paar wenige dips die ich nicht benötigt habe. brauche ich eigentlich immer alles
-
Ja also Fischmäßig würde da glaub ich wirklich nichts mehr reingehen. ich hab schon immer schwierigkeiten mit dem Schalten und wenn ich die Handbremse anzieh muss ich immer noch einiges an tackle mit anheben.
jaja die wasserpfeife muss immer mit
-
Zitat von schorsch
Wie bekommt man das Geröddel an einen halbwegs endlegenen Gewässerabschnitt ? ...ohne, für einen Möbelwagen, befahrbare Wege ?
Weiterhin vermisse ich in der Auflistung: Mikrowelle; DVD-Player inkl. Monitor; Ersatzmonitor sowie eine mobile, digitale Satellitenempfangsanlage. Es soll doch nicht Langweilig werden, oder ?
Unglaublich aber ich bekomme das alles in einen Fiat Punto rein. Und das obwohl die ruten 2,10m packmaß haben und das Zelt ein Schirmzelt is achja boot is auch noch mit dabei.
Ne Mikrowelle brauch ich net ich koch lieber richtig. DVD-Player da hab ich die Natur. Aber Radio is dabei. und langweilig wirds mir nie wenn ich nix zu tun hab wird die Wasserpfeife angeschürt -
Wenn du die Rute super findest, warum willst du dann noch die Meinung von anderen.
-
achja genau messer und gaspistole hab ich a immer dabei. und das leider nicht wegen hunden. Aber ich möchte hier ja keine Nation angreifen von daher halte ich lieber meinen mund