Mit Knochen sind glaub ich Knochenstopper gemeint die haben die Form eines Knochen
Beiträge von chris1308
-
-
Was nehm ich den alles mit
Schlafsack
Ruten
Ersatzruten
Rod Pod
Zelt
Rollen
Ersatzrollen
Carryall, Kleinzeug
Chair
Gaskocher
essen,trinkem
anziehsachen
Radio
Digicam, Spiegelreflexkamera
abhakmatte
bedchair
Funksystem
Ersatzfunksystem
Swinger
Ersatzswinger
Eimerweise Futter
Waage
2 Wurfrohre
Wurfstab/Schaufel
Karpfensäcke
Kescher
und und und
achja Angelschein und Streckenkarte natürlich auch noch -
StarBaits hat auch ganz gute und dann wären da noch dt, dd, Pelzer, nutrabaits usw usw
-
Also unter 2 Nächte geh ich net zum Fischen weil mir der act viel zu groß ist
-
mir wär des viel zu peinlich sowas ins Forum zu stellen
-
Für sowas kanns gar nicht genug auf die Ohren geben, weniger wegen der leeren Baterien vielmehr für die abgeschnittene Schnur hat ers verdient. sojemand gehört der angelschein entzogen
-
ich halte davon nichts
-
Die Boilies sind an allem Schuld: Schlechte Wasserqualität, Fischkrankheiten, die andern Angler fangen nichts mehr usw Wer außer die Boilies sollen da sonst dran schuld sein
-
Vor dem Schilfgürtel ist sicher ein Versuch wert. Nachdem es langsam wärmer wird schau generell mal nach flacheren Stellen. 2 Hände voll dürften für 3000 qm langen. Sicher, dass der See genau 3000 qm hat und nicht vllt. 2098 qm oder 3001 qm
-
Ja Fox hat in der Qualität leider sehr nachgelassen zumindest was Bedchairs und Taschen angeht
-
Wenn du billige bissanzeiger willst kauf dir die Fox ES oder Carp Sounder Super und dazu halt Fox Remote System oder Carp Sounder funksystem
-
ich hab den Master Stick XL von Pelzer mit dem lässt sich es schön werfen. Kein vergleich mit dem Solar aber nach drei Kg fällt der Arm noch nicht ab und für 25¤ recht günstig
-
-
ähm erst schreibst du zu solar würdest du nicht raten und dann "ich kann euch nur diese drei Marken empfehlen" was den nun?
und delkim hast du noch vergessen aber von denen hört man auch unterschiedliche Gerüchte die einen meinen zu leicht anfällig die anderen sind voll zufrieden
-
warum wenige bis keine Funktionsmöglichkeiten? Lautstärke, Tonhöhe und Sensibilität was braucht man den noch? Fox und Delkim hat auch nicht mehr. und vom aussehen is es geschmackssache da gefällt mir Fox auch nicht so sehr
-
Die kosten genauso viel wie Fox. Nachteil ist halt das die nur mit 2 und nicht 4 Magneträdern hergestellt werden. Aber dafür haben die einen erstklassigen Service
Solarbissanzeiger gefallen mir auch noch ganz gut
-
hast keine Mitfahrgelegenheiten?
-
hab noch nie gehört das CS kaputt gehen. Bei nem Kumpel hat sich mal n Kabel gelöst, hat die Bissanzeiger eingeschickt und kostenlos repariert bekommen und sonst noch nie was negatives gehört.
Ich find nicht das Fox funkies teuer sind wenn man bedenkt wie lange die halten. Lieber einmal was teures gescheides als einmal was billiges was bald kaputt is und man sich danach doch was teures kauft -
hab noch nie gehört das CS kaputt gehen. Bei nem Kumpel hat sich mal n Kabel gelöst, hat die Bissanzeiger eingeschickt und kostenlos repariert bekommen und sonst noch nie was negatives gehört.
Ich find nicht das Fox funkies teuer sind wenn man bedenkt wie lange die halten. Lieber einmal was teures gescheides als einmal was billiges was bald kaputt is und man sich danach doch was teures kauft -
glaub nicht.
Deutschland ist glaub ich nur Braunfels, Bonn, Speyer, Hannover, Berlin, Bad Saulgau