warum soll ich bescheiden sein ich bin Auszubildender und hab neben meinem Angelzeug fast keine Ausgaben. und im Angelzeug ist das geld bestimmt besser aufgehoben als in manch anderen Sachen
Beiträge von chris1308
-
-
ja hab ich hier im forum gefunden
-
Zitat von Feederfreak
Hi,
Am besten ist eine geflochtene Schnur, da sie sogut wie keine Dehnung hat kannst du besonders Gefühlvoll 'arbeiten'. Interessante Plätze sind stellen wo das Bodenprofil vom sonstigem grund abweicht, zb. Kiesbänke oder Gräben.
Gruß Feeder
von geflochtener Schnur würde ich abraten weil durch die geringe Dehnung die Fische leichter ausschlitzen können.
-
schau mal hier
http://freenet-homepage.de/ernst-spangenberger/boilie.htmwenn du dir nur 3-4 kg machen möchtest würde ich mir aber fertigen mix holen. so geringe Mengen rentieren sich nicht selber zu machen weil du dann von den ganzen Zutaten noch einiges übrig hast
-
Zitat von Carphunter Woinem
Also ich für meinen Teil würd mir nie im Leben eine Century Rute kaufen, weil ich keine Lust hab das bald vierfache auszugeben, nur um eine Rute zu ham wo dann draufsteht handgemacht.
mfg BenBist wohl net so ganz informiert? nur weil century draufsteht ist es noch lange keine handgemachte. die Century NG z.B. kostet ca 320 normal und handgebaut geht die ab ca. 380 los und hört bei ca 700 auf je nach Länge und Wurfgewicht. Also ich hab Handgebaute Centurys und würde sie mir sofort wieder handgebaut kaufen.
-
Im Boot is so ne Kanuform optimal aber an Land würde ich dann doch eher die Standartrechteckform verwenden. der Fisch lässt sich leichter versorgen weil die hohe Wand nicht im Weg ist und wenn die Matte groß genug ist ist ein heruntergleiten des Fisches fast unmöglich
-
Die Frage ist jetzt unnötig oder?
-
ich hab die Chub Protection Mat die is einwandfrei. leider aber ziemlich teuer.