Beiträge von Otti

Ich angel immer im Winter auf Rotaugen mit Zuckermückenlarven . Da drauf sind die Rotaugen und Rotfedern richtig verrückt . Weil das ist dann auch mal was neues wenn das noch nicht im See oder Fluss benutzt wurde . Ich empfehle das jedem der gerne große Rotaugen und Rotfeder fängt ;) .

Ich empfehle es dir da gehen echt die richtig Großen dran , zumindestens bei uns am See . Aber ich habe auch mal an anderen Sees geangelt un da habe ich auch große Karpfen rausgeholt . Ich empfehle es jedem der das noch net gemacht hat ;) ;) .

Ich habe noch nie mit Ananas geangelt . Was fängt man eigentlich damit ???
    Bestimmt Karpfen ich könnte es mir vorstellen . Der geht doch eh auf fast alles . Aber kann mir mal bitte jemand sagen was man mit Ananas fängt das wäre sehr net .

Ich finde die Köder net zu weich . Sie sind ziemlich gut auf Brasse , zumindestens die KicherErbsen . An unserem See beissen die wie verückt da drauf . Ich angel schon sehr oft mit DosenMais auf Karpfen , immer mit MeisKette . Da gehen die dicken Karpfen sehr gerne drauf . Ich würde das jedem empfehlen .

Hi Leute ,
    Kann mir vllt. jemand einen guten ForellenSee in Hessen empfehlen , weil ich un mein Freund wollen gerne mal in Hessen an einem ForellenSee angeln . Wir fahren immer bis nach Bayern um an einem guten ForellenSee zu angeln , oder wir fahren immer an eine Bach wo wir Fliegenfischen . Aber wir wollen gerne mal hier in Hessen an einem ForellenSee angeln . Wenn einer einen kennt soll er ihn bitte in diesen Thread posten , danke .