Ja bei mir fliegen die sau geil . Was für ein Geschmack sind deine "guten" Bomben ???
Beiträge von Otti
-
-
Das war mal eine Special Ausgabe von TopSecret da habe ich mir gleich einen ganzen Sach gekauft . Von welcher Marke sind deine Boilies ???
-
Hi
ich würde mal gerne wissen mit welchen Boilies ihr auf Karpfen angelt . Ich angel sehr oft mit zwei Boilies mit einem 16mm Wildfrucht und einem 20mm Vanielle und ihr ??? -
-
Ich empfehle es dir da gehen echt die richtig Großen dran , zumindestens bei uns am See . Aber ich habe auch mal an anderen Sees geangelt un da habe ich auch große Karpfen rausgeholt . Ich empfehle es jedem der das noch net gemacht hat .
-
Ich habe noch nie mit Ananas geangelt . Was fängt man eigentlich damit ???
Bestimmt Karpfen ich könnte es mir vorstellen . Der geht doch eh auf fast alles . Aber kann mir mal bitte jemand sagen was man mit Ananas fängt das wäre sehr net . -
Ich nehme auf Barsch eigentlich immer Spinner , kleine Wobbler un kleine KöderFisch und manchmal auch mit kleinen GummiFische oder kleine KöderFische .
-
Ich finde die Köder net zu weich . Sie sind ziemlich gut auf Brasse , zumindestens die KicherErbsen . An unserem See beissen die wie verückt da drauf . Ich angel schon sehr oft mit DosenMais auf Karpfen , immer mit MeisKette . Da gehen die dicken Karpfen sehr gerne drauf . Ich würde das jedem empfehlen .
-
Hi Leute ,
Kann mir vllt. jemand einen guten ForellenSee in Hessen empfehlen , weil ich un mein Freund wollen gerne mal in Hessen an einem ForellenSee angeln . Wir fahren immer bis nach Bayern um an einem guten ForellenSee zu angeln , oder wir fahren immer an eine Bach wo wir Fliegenfischen . Aber wir wollen gerne mal hier in Hessen an einem ForellenSee angeln . Wenn einer einen kennt soll er ihn bitte in diesen Thread posten , danke .