Beiträge von Häger

    Zitat von Tom Rustmeier

    Na dann schick doch ne Mail an die [email protected]



    vielleicht schicken sie dir ja eine zu. ;)


    Die sind mal auf Zack,Dienstag ne mail geschrieben und Donnerstag war ne Komplette ersatzleiferung im Haus(Heft+DvD). In der Servicewüste Deutschland ist das wohl vorbildlich!!!
    So hält man sich Kunden :!:
    Danke BLINKER

    mit ner geflochtenen haste nen wesentlich besseren kontakt zum köder und merkst schneller wenn du den köder irgendwo reinziehst....
    meistens kann man dann noch schnell genug reagieren und den köder über das hinderniss lupfen.

    komme gerade vom wasser...leider wird es heute wohl aber nur fischstäbchen geben.... :evil:
    aber wenigstens kann ich berichten, dass der lidl bissanzeiger einen ziemlichen regenschauer überlebt hat.

    ach du scheiße :) ab nun wird nur noch mit metall geangelt. es lebe der löffelblinker!!!oder gibt es auch kunstköder, die eventuell gut für die potenz sind. z.b. wobbler mit viagrafunktion....

    ab 29.03


    50Knicklichter für 3,99¤ halte ich vom Preis her nicht schlecht, werden wohl die selbe Leuchtkraft haben, wie Handelsübliche.


    Die "Angelzubehörtasche" werde ich mir ebenfalls angucken, da sind 8 Kunststoffboxen inkl. und das Ding kostet 19.99¤ da bezahlt man bei Plano wohl das 10 Fache.Wenn die Boxenfächer groß genug für Blinker und Wobbler sind, werde ich zuschlagen...hoffentlich sind die dann Twisterresistent.


    Spaßig wird es wohl mit der Wathose für knapp 16¤ :D

    Moinsen Bonefisch!
    Von Bonduelle gibt es kleine Dosen mit Ringpull, brauchst also nicht mal nen Dosenöffner mitschleppen.
    Ich glaub da sind so 75g drinn(geschätzt)

    Moin!
    Da mein Erfolg am Main bei Frankfurt letztes Jahr eher bescheiden ausgefallen ist, würde ich es diese Saison gerne mal an der Kintzig bei Hanau/lamboy versuchen.
    War heute schon mal da und hab mir das Gewässer mal angeguckt...sieht forellig aus.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bereich?


    danke schon mal


    Stephan

    Moinsen!
    Vielleicht gar nicht so schlecht das Ding, besonders zum angeln mit toten Köderfischen. Damit kann man, wie es scheint ganz, gut größere Bereiche abfischen.
    Ich hoffe es handelt sich um eine Laufpose(konnte ich jetzt nicht genau erkenn), ansonsten hat man wohl schnell Drall inner Schnur.


    Gruß
    Stephan

    in der Nähe von Unterwössen?! habe ich meine ersten Forellen auf Spinner gefangen, allerdings in einem kleinen Nebenbach, der dort in die Ache fließt. Ist allerdings schon gut und gerne 20jahre her... ;)
    man man man, wie die zeit vergeht..ach ja damals.... :-O.....

    hallo blubb,


    vielen dank für deine mühe!!! vielleicht sollte ich doch auf "normale" Watstiefel zurückgreifen, da ich ja eh nicht hauptsächlich am forellenbach anzutreffen bin.200¤ ist dann doch etwas too much


    Gruß
    Stephan

    Ach so :idea: , das macht Sinn und hört sich in der Tat ganz gut an.
    Wenn mir jetzt noch jemand ne Tip für nen anständigen Artikel geben kann wäre ich restlos begeistert.Wie gesagt im Askarikatalog sind die Strümpfe nicht zu entdecken....

    wenns funktioniert?! Das Einschneiden nennt man zesilieren und dient im Normalfall dazu, dass der Fisch ein gleichmäßiges Garverhalten vorweist. Beim Braten von ganzen Fischen ist logischerweise die Bauchparty schneller gar als der Rücken, deshalb setzt man dort ein paar gezielte Schnitte.
    Wenn die Gräten stören sollten und man zu faul zum ziehen ist, würde ich dazu übergehen und die gebratenen Rotaugen sauer einlegen(wie Bratheringe).
    ....in Härtefällen hilft natürlich, wie gehabt der gute alte Wolf!


    Mahlzeit

    ähhhhhhh, Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber wie sieht denn da das Prinzip aus? Wenn die Strümpfe+Hose "getrennt" sind?Wie wird dass denn Wassserdicht.Im, ach so tollen Askariwunderlandkatalog konnte ich nur Wathosen und Watstiefel entdecken.
    Würde bis 100¤ latzen....