Moin Tom,
ähhhhh, das ist jetzt genau das was ich hören wollte
Ich glaube aber fest daran, dass ich dieses mal Glück habe. Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal Pech mit den Watbüxen habe........
Gruß
Stephan
Moin Tom,
ähhhhh, das ist jetzt genau das was ich hören wollte
Ich glaube aber fest daran, dass ich dieses mal Glück habe. Kann ja nicht sein, dass ich jedesmal Pech mit den Watbüxen habe........
Gruß
Stephan
Nun gut, im Netz kostet das gute Stück knapp 100€
http://www.ihr-activitycorner.…uctViaPortal&Locale=de_DE
Hauptsache sie ist dicht! Das werde ich aber erst nächstes WE testen können.
so, genug gelabert..............
Ich hab ne neue Wathose
Chef persönlich hat die Rolle auseinader gebaut....eine halbe Sandkiste zum Vorschein gebracht schön gefettet und mich darauf aufmerksam gemacht das Rollen abspülen sch....ist.
Nun Gut, ich habe jetzt wieder eine RedArc die läuft und eine neue 5mm Neoprenhose für schlappe 69,99€ von Behr die angeblich irgendwann mal 198,50€ gekostet hat.
Das werde ich jetzt erst mal googeln.
Schönen Abend und dicke Fische am WE
Stephan
Lustige Umfrage
Also dieses We ist sie ganz klar schuld, dass ich keinen Fisch fangen werde (was aber auch OK ist)
Nächstes WE fange ich dann um so mehr, weil ich sehr "ausgeglichen" ans Wasser komme
absolut
So, am Freitag gibt es News.
Dann geht die Rolle nach kaki:) , wenn sich Moritz nett anstellt kaufe ich dort noch eine neue Wathose, bei meiner jetzigen habe ich schön den Fischgalgen reingerammt und wenn nicht, dann kaufe ich woanders
Ach der Barschkönig
Nur zu gerne, aber dieses We wurde ich von meiner Freundin gepachtet
Gruß
Stephan
...zumal die Rolle dort nur noch 49€ oder so kostet. Mal gucken, derzeit habe ich nur das Problem, das ich schlecht nach kaltenkirchen komme, da ich bei Jonas um die Ecke arbeite
und Tom? Ging wat?
Moin Zusammen,
Danke euch für die Tips. Ich denke, ich gebe sie zurück (wo ist eigentlich der Bon?;-))
Mal gucken, was die bei Moritz Nord damit veranstalten....?!
Viele Grüße
Stephan
Moin Zusammen,
gestern hatte ich auch mal wieder Glück und konnte eine für Zuhause verhaften
47cm auf More Silda
Hi Jonas
soll ich bescheid sagen, wenn ich das nächste mal losfahre?
MOOOOOOOOOOOOORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Stell ich mich wieder ins Wasser
gruß
Stephan
Hi Tom,
ne aufgeschraubt habe ich sie nicht, da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht
Ich habe halt das Schnurlaufröllchen, die Kurbel und die Getriebestange(?) geölt.
Leider ist mir die Rolle beim Köderwechsel einmal komplett untergetaucht....das war wohl nicht so gut....
Gruß
Stephan
wirklich komisch....letztes Jahr erst die Bluearc, die habe ich ja damals kaputt repariert und jetzt die rote....
Salzwasser ist wirklich nicht das beste für ne Rolle!Lohnt es die wegzubringen mit so einem Schaden
Ich habe zwar noch eine andere Spinnrolle, aber ich wollte die eigentlich noch gerne als Zweitrolle benutzen.
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
nach meinem letzten Mefoangriff vor 3 Wochen habe ich meine RedArc leicht mit Leitungswasser abgespült und etwas geölt.
Heute habe ich sie wieder vorgeholt, weil es morgen wieder losgehen soll und was muss ich feststellen?! Sie läuft total schwerfällig und die Rücklaufsperre funktioniert nicht mehr.
Als ich sie weggelegt hatte lief sie noch wie geschmiert.
Habt Ihr soetwas schon mal erlebt?
gruß
Stephan
Moin Taxler,
ja, die Seite hatte ich natürlich auch gesehen....aber ich glaube die Seite ist besser als das, was man dann vor Ort bekommt. Guck Dir mal die Fangbilder an....ich weiß ja nicht
Vielleicht treibt sich ja hier im Forum noch jemand rum, der schon mal da war.
Aber ich danke Dir natürlich trotzdem für den Tip
Grüße
Stephan
Hallo Zusammen,
es dauert nicht mehr all zu lange und ich fliege nach Bali, um dort meinen Urlaub zu verbringen.
War schon jemand von euch dort und kann mir etwas zu den Angelmöglichkeiten sagen?
Im I-net konnte ich bis dato nicht wirklich was brauchbares entdecken.
Ob Süß-oder Salzwasser ist erstmal egal, da bin ich flexibel.
Viele Grüße
Stephan
Hi Jonas,
ich guck mal was ich machen kann...und ne Wintergrillung wäre natürlich top
Grüße
Stephan
Moinsen Tom,Tristan und Jonas
falls nun jemand morgen (Sa) los fährt, würde ich mich über eine PN mit der Platzwahl freuen
Event. kann ich es einrichten. Bock habe ich jedenfalls!!!
Wo ist eigentlich der Barschkönig geblieben? Das wäre doch auch noch ein Kandidat!
Gruß
Stephan
Hi,
ich komme auch gerade von meiner letzten Zanderattacke im Hafen.
Da ging aber auch nicht viel, die Schnur ist regelrecht in den Ringen und auf der Rolle festgefroren.
Ich habe da mal was von Vaseline gelesen....ob das hilft?keine Ahnung, vielelicht mal ausprobieren.
Gruß
Stephan