Ja Moinsen der Herr
schön, dass Du wieder hier bist.
Gruß
Stephan
Ja Moinsen der Herr
schön, dass Du wieder hier bist.
Gruß
Stephan
Tja, das war in der Tat sehr sehr mau gestern
Aber wenigstens können wir jetzt die Wirtschaft ankurbeln, indem wir uns neue Köder kaufen.....die meißten wurden ja von der Steinpackung geschluckt
War trotzdem ein schöner Tag an der Elbe, auch wenn die großen nicht so recht wollten.
Gruß
Stephan
Petri Thomas,
schöne Strecke, die Du da an land buxiert hast.
Das mit dem Kescher kann ich nur unterstreichen Seit diesem Sommer habe ich den Balzerkescher mit am Wasser. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert und stinken tut er auch nur halb so doll
Gruß
Stephan
Krass, wat fürn Brocken
Petri zu dem Ausnahmefang
Gruß
Stephan
Zitat von *sonnenkindwar heute mit dem forellenhoschi nochmal im duisburger hafen!
tom hatte ein 56er + 52er zander und mir hat er ein 57er + 43er übrig gelassen! :D:D:D
bis auf einen alle auf 10er kopyto klarglitter!
nach den letzten wochenenden, kann ich jetzt sagen, dass der herbst ein bisschen für den flauen sommer entschädigt hat!
*sonnenkind
Hallo Sonnenkind,
Petri zu den letzten Fängen! Vielleicht sieht man sich demnächst mal am Hafen bei euch.Forellenhoschi ist da was am Planen dran
Gruß von der Zanderkant
Stephan
ich weiß da was vom Jonas......
Hey Jonas,
geiles Teil!
gruß
Stephan
das nennt man wohl strammen Max
Petri! Fette Keule!
Petri an alle!
Das war ja wirklich ein lohnenswerter Tag für alle So kann es weitergehen
Beliebt: 8Stück Krass
Zitat von Jonesy
Ach ja, was wär doch das Angeln ohne Hänger immer mit den gleichen Ködern angeln...wie langweilig
Hallo Zusammen,
heute bin ich nun mal wieder los gekommen.
1. Stelle besetzt
2. Stelle auch zu viel los
3. Stelle, ein paar Würfe aber Strömung zu heftig, mir zu unentspannt.
4. Stelle auch besetzt
Hm wat nun?
Da ich ja eigentlich angeln und nicht mit dem Auto von A-B fahren wollte habe ich mich einfach mal zu Fuß etwas umgeguckt und konnte eine mögliche Stelle ausfindig machen.
So wie es dort aussah war ich wohl der erste, der sich mal die Mühe gemacht hat.
Erstmal musste ich mich durch 5m Brombeergesbüsch durch kämpfen! Da war sie nun die ersehnte Steinschüttung....steil, glitschig und jeder Stein locker.....aber egal Runter da
Als ich unten angekommen war (mittlerweile war ich schon voll mit Schlamm) konnte es losgehen.
1. Wurf 1.2.3 der Lunker City am Grund....man ist das hier flach...Schei....
2. Wurf...Abriss
3. Wurf...Köder sinkt ab...Grundkontakt,Kurbel kurbel, Rums
Das ist ein guter
Endlich mal wieder ein Zander der richtig Alarm macht aber nach kurzem heftigen Drill hatte ich ihn am Ufer.
PB: 75cm und genau 4000g
[URL=http://g.imageshack.us/img397/zander75cm18102008um4.jpg/1/]
Zwar wieder kein richtig großer....aber ich steiger mich
Gruß
Stephan
Petri Jonas!!!
Hat wieder Dein Erfolgswobbler zugeschlagen?
Ich hoffe, dass ich kommende Woche wieder Zeit habe.
gruß
Stephan
Tja, so ist das manchmal ich bin heute auch nur klitschnass geworden und hab die Gummis im Wasser gelassen. Verdammte Ka....
und fonG! wat ging? Konntest Du einen zum Landgang überreden?
...wir wollen Fotos...
Gruß
Stephan
Hi Tom,
das ist doch mal eine schöne Strecke!!!
Super Fotos besonders der Barschpunk gefällt
Gruß
Stephan
Netter Beifang Sowat könnt mir auch nochmal gefallen, aber man hört ja immer öfter von allerfängen in der Elbe.....
Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit
Dickes Petri aus Hamburg
Stephan
Es ist die Fähre....
Ich habe den Bereich dort vor 2-3 Jahren sehr intensiv befischt....leider bei absolutem Misserfolg Hänger gab es dort viele, fast so schlimm, wie hier an der Elbe
Aber im Bereich Hanau oder Aschaffenburg hört man doch immer wieder von guten Fängen. Vielleicht solltest Du es dort auch mal probieren?
Gruß
Stephan
Petri! Geiler Barsch!!!!