kannst mir die sendernamen mal nennen. also einmal spiegeltv und der andere ?
vielleicht habe ichnur zur falschen zeit rein geguckt
Beiträge von Ein Angler
-
-
zu welcher programmgruppe gehört dieser sender ?
ich habe von premiere dennokia digi receiver und da geht das nach programmgruppen. bsp.:
Sat1Pro7/ darunter findet man dann eben sat1,pro7,kabel1,n24und ich weiß nicht wie ich diesen terranova suchen soll, da ich mit diesem receiver irgendwie nicht die proggis manuel suchen kann ;O(
oder ich peil das nicht. -
woooow, 1,11 Wels und das im Januar .... RESPEKT ;O)))
-
wen das die regel werden sollte, oder wie du sagst der rythmus sich änderen sollte, dann müßte man die schonzeiten komplett neu überdenken.
ich jedenfalls angel nicht mehr gezielt auf hecht.
da nehm ich lieber kleinere gufis und versuchs auf zander, vielleicht siehts da besser aus. -
als stefan den fisch andrillte, dachte ich nur: ok, nen meter wirds nicht, aber wiegen wird der ne ganze menge.
was meint ihr woran es lag das er schon laich hatte ?
liegts vielleicht an der wärme die wir hier noch haben ?
das wasser müßte zwischen 6-7,5°C haben ... -
das pic war heute mittag noch zu sehen, habe mein pc heute formatiert und nu is das bild weg ?!?!?!
sonst guckt doch bitte einfach in der lesebildgalerie nach. es ist das bild mit dem untertitel Stefans 1. 2005 -
ja, der rogen war schon richtig ausgebildet ! war kein schönes bild, aber sollte er den fisch wieder einsetzen mit kaputten kiemen ?
damit hätte man ihm auch kein gefallen getan.ich weiß ist scheiße geknipst, ... 87cm 16 Pfund
-
als ich letztes jahr angefangen habe zu jerken, wenn man das so nennen kann
da hat mir michi aus ulis shop am möhnesee dentipp gegeben, die multi ersteinmal mit mono schnur zu fischen um das gefühl dafür zu bekommen.gut das ich den rat befolgt habe ;O))) hab allerings recht schnell ne multi schnur draufziehen lassen.
hab dann zwar ab und an noch ne perücke bekommen, aber das kann man wohl nie ganz ausschließen.
denn sobald man mal beim werfen nicht voll dabei ist .......
aber es macht superviel spaß -
war die letzten paar tage mit nem kumpel los. ergebnis 1 hecht von 87vm und 16 pfund.
mein kumpel hat den gestern nachmittag innerhalb seiner ersten 3 minuten gefangen. schon kurios, den an dem paltz habe ich schon ne geschlagene stunde gesponnen, dann kam er dazu und RUUUMMMMPPPSSSSS.hab auch nen pic von dem, allerdings ist das nen häßliches gartenfoto.
er mußte den hecht leider abschlagen. der hecht hat den köder im 3 kiemenbogen der rechten seite sitzen, er fing schon im drill an stark zu bluten. schade, sehr schade ! -
bei uns in den vereinsseen wirste nie nen hecht direkt auf dem grund fangen. die fängste nur wenn du nen auftreibenden köfi nimmst.
ich denke es kommt da sehr stark drauf an, an welchen gewässer du bist. -
ich bezeichne dich jetzt einfach mal als unseren forumsguru was jerken angeht ;O)
gib mir mal bitte deine top ten an jerks, twitchbaits an...
den bis zum 01.06 hatte ich vor mir nen ordentlichen schwung an besagten ködern zuzulegen. -
perfekt, dank dir shorty. dann lass ich lieber die finger davon ;O)
-
wenn ich mir das hier so alles ansehe, sind das noch relativ wenige fische, wenn man bedenkt das es draussen so mild ist. (zumindest bei uns) nur leider bin ich seid 4 tagen krank und komm nicht ans wasser *heul*
aber ich habe ja nochbis zum 15.02 zeit auf Hecht und Zander zu angeln;O) -
heftig, man muß wohl einfach nur glück haben, aber imo wirds dir in windsor nicht viel bringen, oder ^^^*einbißchenschadenfrohbin*
-
zeig mal nen pic von deinem
-
-
hi, da bin ich mal wieder ;O)
bin vorhin so nen bißchen am surfen gewesen und stieß dabei auf diese jerks, fischt die jemand von euch ? optisch sehen die vielversprechend aus. 12cm vielleicht nen bißchen zu klein, aber sonst ...
man muß sich ja im winter gut vorbereiten auf den 2. jerksommer
-
ich wollte eigentlich gerade los zum angeln. da schau ich so in meine boxen und frag mich wie eure boxen so aussehen, köder, ....
lasst mal sehen eure boxen ;O)
ich werde meine mal nach der tour knipsen und on stellen. -
tieflaufende, große jerks, das muß bis ins mark knallen wenn da einer drauf einsteigt.... goil
-
und was haltet ihr von DEM APARAT von ULI BEYER ?
Anglers Edge ? Hat damit jemand erfahrung ?