herford ist knappe 50 km von mir entfernt. wo warst du den unterwegs ?
ich war heute 5 stunden am baggersee bei gütersloh.
aber nicht ein zupfer ...
Beiträge von Ein Angler
-
-
jaja, shimano hat schon geile rollen.
ich kann dir da nur die technium 4000 empfehlen, aber da mußt du leider 120 ¤ + bezahlen. hast aber ne suuuuuuuuuuper rolle -
so nachdem ich nen endlich wieder surfen kann ...
wie läuft es bei euch an der z&kant ? und jörg, wann geht euer shop endlich online ?
-
Jörg,
ich weiß ja das du nichts verraten willst, aber ist den der ein oder andere tipp dabei der gut ist ? bei über 100 tipps, müßte das doch realistisch sein, dass der richtige dabei ist ...
-
petri !
es wäre doch auch schlimm wenn nichts mehr gehen würde, oder ?
ich habe vorgestern noch nen dicken barsch von 40+ gefangen.
gleich werde ich auch nochmal losstiefeln und hoffentlich auf hecht & zander stoßen -
glückwunsch !
wo bleibt den der bericht ?
-
-
ich sag mal nur cycaden, blinker, damit machst an guten tagen locker, wirklich locker 100m. also zumindest mit der cycade.
ich hab 140 meter drauf, drunter ist fühlschnur.
die cycade hab ich mit rückenwind schon bis kurz vors ende der geflochtenen geworfen. ungelogen, die cycade ist die 25gr. version ! -
alles nur neid !
jeder würds genau so machen.
abgesehen davon ist uli b. auch auf dem rhein mit boot unterwegs, zumindest glaub ich das mal gelesen zu haben bei seinen guiding berichten. -
viel wichtiger ist wohl auch die wassertemperatur.
ich denke mal das sie wohl noch im 2-stelligen bereich liegen müßte. -
sowas ist kinderkacke ! das man, wenn sowas nicht einfach überlesen kann, wenn es einen stört ! *kopfschüttel*
-
mensch, muß man den alle 2 tage streiten ?
wennjemand so eine chance hat, nutzt er sie nunmal.
und da kann sich wohl keiner von freisprechen.
das man da so nen terz draus machen muß ! -
ich hab die 4000er, seid diesem sommer. ich kann nur sagen PERFEKT.
und wenn die jetzt auch noch im salzwasser so knorke^^ läuft, noch perfekter ! -
also nochmal, die fische in sämtlichen zanderkant threads sind doch erfaulenzt, stimmts ???!!!!
-
die mitchell hat ner 6er, die der reverend da oben empfohlen hat *klugscheiß*
-
moin,
schade, das ihr es am sonntag macht.
ich bin, wenn alles klappt von mittwoch bis donnerstag bzw. bis freitag in hh an der kant.
wird sich morgen entscheiden, und dann wird morgen auch schon losgefahren das man gleich mittwochs morgen anfangen kann.wünsch euch aber auch so viel spaß und dicke fischis ;O)
-
bei mir dient der teich generell als köfihälterung ;O)
nur kleine brassen, rotaugen. rotfedern und döbel.
barsche sind schon eingefroren -
öhm, also die raubfische fängst du auch noch im dez-feb ! hundert pro, man muß nur länger suchen ! *klugscheiß*
-
jawohl boss
hab mir das schon fast gedacht, naja -
zitat: Man hat eine Trophäe.
Kann man auf einem Brettchen befestigen und an die Wand hängen,
man kann Sie auch an den Hut nähen.mnsch das weiß ich doch aber das sind so sachen die ich nie verstehen werde, genauso wenig wie jäger sich die köppe anne wand hängen. naja, muß mir auch nicht gefallen