"Tolle" Zanderfotos, erst nen "Laichzander" in form eines Nestbewachers und dann Gartenfotos.
Gute Leistung !
Sollte man hier nicht lieber Pics veröffentlichen, von lebenden Zandern ?!
Beiträge von Ein Angler
-
-
WIe wärs mal der Schnur unterfüttern. 150Meter geflochetene reichen vollkommen !
-
Ich fische die 400er und die 2500er. Die 4000er ist definitiv nicht zu groß.
Zum Hechtangeln ist das Getriebe perfekt !
Die 2500er ist auch ne gute Rolle aber zum Hechtfischen nicht ganz zu gebrauchen. Ausser man bleibt bei Gufis die nicht größer als 12cm sind ! -
ein orginal ukko kostet sicherlich keine 15 ¤, da kannst du locker das doppelte veranschlagen ! das werden kopien sein, und keine org. aus schweden !
-
HEchte auf Kustköder geht am besten in der Ems. In Harsewinkel am Ikarus, hinter der Staustufe in der ersten Kurve richtung Greffen/Beelen.
Da geht immer was, da stehen auch regelmäßig die dicken ;O) !!! -
HI,
nen Hecht im Kreis GT ist doch kein Problem.
Wo kommst du den genau her ? Du wirst doch bestimmt im RH-Gt Verein sein, oder ?
Ich bin aus Harsewinkel. -
Lahnfischer, jap. kenn die. hab selbst mal 2 von denen gehabt. einfach super köder. aber generell die castaics. die gufis oder auch die mit tauschaufel.
wobei die mit tauchschaufe getwichted einfach noch nen besseres spiel haben. -
Ne Trout .... is es ne Castaic Forelle ?Sieht sehr danach aus. Nicht als Wobbler, sondern als großen GuFi ?
-
es könnte doch eigentlich jeder mal seine gerät schön fotografieren und hier einstellen, macht sich bestimmt recht schön, oder ?!
-
ähm, aber bitte was ist trolling ?
dachte immer trolling wäre schleppen auf der letzten bodden tour wurde nämlich 2 tage trolling betrieben und 2 tage wurfangeln. -
ich will dir ja nichts unterstellen bzw. hast ja recht wenn du sagst wieso sie dir müll erzählen sollten.
ich bin halt der meinung das es auf so einem riesen gebiet eher die glückstreffer sind wenn man die ersten paar mal dort ist.und das die jungs da oben die fahrrinne beackern ist ja auch nicht das größte geheimnis
ich würd selbst gern mal an den bodden fahren, wenns bloß nicht so weit wäre. [/quote]
-
looool, dann frag mal beim uli nach. selbst er war die ersten mal nur mit guid unterwegs also alleine auf den bodden die hechte suchen, ... es gibt einfacheres. und ohne gps und echolot kannste es eh vergessen !
auf http://www.angeln.dededededede steht nen netter bericht übers bodden angeln von vor 2-3 wochen ! -
-
wewewe.bodden-angeln.de.de.dedede
da werden sie geholfen
ist das bodden team rund um matthias !
-
@ blinker chris,
joa, hab sie jetzt den 2 sommer gehabt ! schon geil die rute. ich brauch die 3 meter allerdings nicht, da ich viel vom boot fische. und in unseren seen reichen 2.7 völlig aus !
-
Shimano Beastmaster 2,70 // 3 teilig // 50-100gr
Rolle Shimano Technium 4000 FA
Schnur TUF LINE mit 9Kg Tragkraft
2. Spule Spiderwire mit 16 Kg Tragkraft -
denkt hierbei auch mal an die wassertemp. bei uns ist die von 20,4 auf 19,6 gesunken. ist nicht gerade viel, trotz des wetterumschwungs ! 19-22 grad sind absolut top raubfischtemp. !!!!
-
ja sind sie, und wenn duvorkasse leistet wirds nochmal günstiger da nachnahme entfällt !
und die cycaden gibts nur exklusiv bei uli, so wie ich das auf den raubfsichtagen mitbekommen habe ! -
und die fliegen, das ist schon fast pervers !
-
guck doch einfach mal bei uli beyer . de