Wollte mir neue Geflochtne kaufen habe da 3 in aussicht
Und wollte mal nachfragen welche die beste davon ist
SPRO Power Pro Spectra-Line moosgrün 0,15mm 100m 15,95 EURO
Spider Wire 270m 0,14mm 36,95 EURO
Berkley Frieline Crystal 110m 0,15mm 18,50 EURO
Beiträge von guido aydin
-
-
War heute für etwa 2.5 Std. am Kanal
Erst ging nichts ,aber dann waren ein paar Barsche hinter meinen Gummi her,gebissen haben sie trotzdem nicht,ich montiere dann einen 8 cm
langen Gummifisch in Perlweiss,erster Wurf absinken lassen 1 Zupfer -Biss
28 cm Lang und gut genährter Barsch sah super aus allein die Flossen,Knallrot super Farbe,schnell ein Foto und zurück ins Wasser,2 Wurf
wieder Biss,ging so weiter fast jeder Wurf ein Biss ,hatte am ende des tages 19 Barsche gefangen ,der grösste mit 32 cm -
Komme aus Bottrop,und habe leider kein Auto,deshalb die Frage an euch ob mich jemand mal Lust hätte mich mitzunehmen
-
Hechte im Kanal ?????
-
War am Kanal auf Barsche mit Gummifischangeln,2 st. 1x 22 1x 24 beide zurückgesetzt.Hatte noch einen Hammerbiss tippe mal auf Zander weil der Gummi lange einrisse hatte
-
Sitzen 2 Angler am Wasser,nach etwa 1 Stunde bewegt sich einer der Angler,darauf hin der andere hörmal biste hier beim angeln oder beim Tanzen
-
Komme aus Bottrop und bin fast jeden Sonntag am Kanal,Auf welche art
willste denn angeln,meine damit Stippen,Federden oder Spinnfischen -
Ich will es mal so sagen ,wenn man nichts fängt ist auch nicht so schlimm
Man muss sich dann überlegen warum kein Fisch gebissen hat?
Woran könnte es gelegen haben,am Futter oder doch am Köder vielleicht aber auch das der Köder nicht richtig angeboten wurde.Also wenn ich mal nichts fange ist auch kein Beinbruch,aber gedanken mache ich mir dann schon und überlege mir fürs andere mal eine andere Stratigie aus -
War Heute am Kanal um auf Barsche zu Fischen,erster Wurf Barsch fängt ja super an nach 20 weiteren würfen wieder ein Barsch so ging es weiter
konnte insgesamt 31 Barsche fangen von denen ich 4 stück mitgenommen habe,Die anderen konnten noch mal Schwimmen gehen
Die 4 Barsche hatten eine Grösse von 38-31-27-21 cm,all die anderen hatten nicht mal 20 cm -
Hab Heute mit der Rolle gefischt,als Rute hatte ich die Zebco (Tropic Scan Spin 20-60 g Wurfgewicht mit einer Länge von 3 m)Lag alles angenehm in der Hand.
-
Werde Morgen zum Spinnfischen gehen,wird sich zeigen ob die was taugt
-
Hab ich mir ja echt Sch....... andrehen lassen
-
Habe mir Heute eine neue Shimano Rolle gekauft( Catana 3000 R ) für 35 Euronen
und wollte mal nachfragen ob jemand mit dieser Rolle erfahrung hat
Habe sie mir mit geflochtete bespulen lassen 0,18 mm grün,und wollte sie zum Spinnfischen nutzen -
War Sonntag am Kanal ,etliche Bisse von denen ich 8 Barsche gefangen habe ,der grösste war 36 cm,ein noch grösser ist mir beim hochheben an der Spunnwand abgefallen
-
Habe schon öfter bei Askari bestellt,und noch nie probleme gehabt
-
Barsch 54 cm
Zander 80 cm
Hecht 65 cm
Aal 96 cm
Meerforelle 62 cm
Rapfen 20 cm
Wels 80 cm
Saibling 34 cm -
Kann mann Barsche überhaupt räuchern,und ab welche Grösse,und wie sieht es mit der Salztlake aus ,meine damit wieviel Salz pro Liter Wasser.Und hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem Barschräuchern
-
Habe heute beim Spinnfischen am Kanal 12 Barsche gefangen,ein grosser war auch dabei hatte 42 cm und,1x 32 cm
2x 28 und der rest war um die 20-23 cm alle mit Gummifisch 7 cm gross
in Schwarz-Sielber am 5 g. Kopf -
War am Sonntag am Kanal ,15 Barsche von denen 4 st. 30 cm ,3 st. 25
8 st bis 20 cm waren
Die grossen 4 konnte ich mit Wobbler fangen,die anderen mit Gummifisch -
War am Sonntag für etwa 4 Stunden am Kanal mit Stippe ,35 Rotaugen zwischen 20-30 cm gefangen