Beiträge von lounger

    Ich würde auch nicht ohne Stiefel fahren man hat immer mal wieder Kontakt mit Dingen im Wasser oder muss oft mal eine Strecke laufen.
    Meine Empfehlung wären statt der "Belly Boot"-Flossen richtige Tauchflossen (Geräteflossen) zu nehmen. Die haben vielmehr Vortrieb und sind gerade für weitere Strecken gegen Strömung oder Wind eine echte Erleichterung. Und obendrein gebraucht gekauft noch deulich billiger als diese Entenfüße neu.

    Also bei uns gibt es keine Frauen, allerdings würde es nicht zu solchen dummen Sprüchen kommen. Es hapert eher an angelnden Frauen.


    Aber das mit der Männerrunde stimmt schon. Eine einigen vom Forentreff bekannte Bootsverleiherin war mal komplett ausgebucht. Als ich dann ein später zum Uferangeln am See war, lagen eine ganze Reihe Boote da, die aber alle vermietet waren ... am Ende der Woche war die Herrenrunde einmal angeln und ansonsten in einem auf männliche Kundschaft speziallisierten Dienstleistungsbetrieb zu Gange. Da würden weibliche Eindringliche natürlich ziemlich stören ...



    Zitat

    Mit der Keule losziehen und Beute in die Höhle zerren ist


    Stimmt ... so hab ich meine Frau auch kennengelernt 8)

    Ich war auch lange nicht im Verein & bin damit gut klargekommen. Leider ist die Zeit für die Anfahrt zu guten Gewässern in den letzten Jahren immer weniger geworden. Und eines der schönsten Gewässer vor der Tür ist nur über den Verein zu beangeln.
    Dann hab ich in den sauren Apfel Aufnahmegebühr, Probejahr, Vereinsmeierei & Arbeitsstunden gebissen - und würde es sofort wieder machen. Erstens kann ich immer angeln und zwar mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, zweitens gibt es im Verein auch gescheite Leute und dann hat man auch mehr Verantwortung für das "eigene" Wasser als für ein x-beliebiges Gastgewässer.

    Auch von mir alles Gute!!


    Es gibt aber auch gute Buorbons, Makers Mark finde ich superlecker. Candische Whiskys gehen sind auch nette Alternativen, teilweise auch auf Roggenbasis.

    Da zieh ich doch mal den doppelten aufs Haus weg ... ein Nachbar hat gerade angerufen, bei dem haben sie auch gewütet, allerdings eher Kartons ausgeschüttet und Sachen kaputt gemacht.
    An sich schon wieder komisch war der Kommentar der Cops:
    Cop 1.: "Das waren Junkies"
    Ich: "Warum haben die den Wein nicht mitgenommen (nebenbei: das war echt bescheuert. Leere Selterskisten klauen & die guten Tropfen stehenlassen :roll: )
    Cop 2.: "Die brauchten Geld für den nächsten Joint"


    andal & carpgear
    Wer alkoholfreies Bier klaut :!: ist gegen den Trick leider immun und sowieso reif für die Klapsmühle.

    Ich glaub, die haben es eher auf den Pfand abgesehen. Wer klaut sonst leeere Sprudelkisten? Allerdings war auch eine halbe Kiste Huber Weisse dabei, die ich immer mitgebracht bekomme. Und eine Kiste alkoholfreies Bier, die man allerdings nicht auf den ersten Blick erkennt!

    Ist mal wieder soweit: SCHNAAAPS!


    Bei uns haben sie den Kehler aufgebrochen :evil: :evil:. Diese Spinner haben neben einer ordentlichen Unordnung eine kaputte Tür hinterlassen. Mitgenommen haben diese Idioten 6-7 Getränkekisten, größtenteils Leergut. Das Weinregal & die Bleigussformen sind unberührt. Der restliche Angelkram liegt glücklicherweise in der Wohnung oder Garage. So eine Scheiße :motz:

    Zitat

    warum sollte ich verdrängen?


    Genial schon, aber auch als Ohrwurm nervtötend. naja und nen anderen Grund gibt es ja auch noch 8)


    Zitat

    sie hasst mich. Wink

    Zitat

    Hab meiner Maus letztens mal Vogel der Nacht auf YouTube vorgespielt. Seitdem hab ich nen Ohrwurm



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Nicht schon wieder :roll:
    So oft wie das hier auftaucht, kann man dass gar nicht verdrängen :angry:

    Wahre Worte. Gut zuwissen, dass man da nicht der einzige Depp ist oder besser, dass es da noch Leidensgenossen gibt ;).


    Zitat

    Man kann sie vorher zu einer Beratung aufsuchen, wie man was am besten machen kann


    Das haben wir ja auch gemacht, die Beratung gab es sogar umsonst. Ich denke auch, dass die Beratung sogar alles in Allem richtig war (wenn man unter alles den Summenstrich zieht). Allerdings fehlten halt ein paar Infos zum frühstmöglichen Zeitpunkt, wie das Matthias richtig beschrieben hat. So kam das dicke Ende dann unerwartet ...

    Hört sich irgendwie sehr vertraut an ... wir hatten eigentlich auch auf eine Rückerstattung spekuliert.
    Ich versuche mir gerade einzureden, dass ich dass Geld ja vorher einfach nicht bezahlt habe, also schon hatte. Und wenn es jetzt von der hohen Kante geholt wird oder da nicht landet eigentlich nur die Rückzahlung eines kostenlosen Darlehens ist ]:(. Eigentlich habe ich also einen Gewinn gemacht, oder?


    Wenn ich schon nicht mein eigener Steuerberater bin, dann wenigstens Mentaltrainer ..

    Zitat

    Ich würde sagen ich gebe dir mal einen unbegrenzten Jahresgutschein für die Hütte, da kannst du deinen Frust wenigstens virtuell hemmungslos runter spülen.



    Danke, dann gib mir mal nen Kamillentee ...