Meißt ists so wenn du mit Tauwurm angelst das aale diese nur halb im maul haben und abziehen und durch die Festbleimontage reiße die Würmer dann ab.
Beiträge von Aal-Catcher
-
-
Ganz einfach ne Auffallende Farbe wenn das Wasser trüb ist und bei klarem Wasser lieber Naturfarben nehmen und den jig dann mit ruckartigen bewegeungen einholen. Viel Spaß
Wundert mich das ich der erste bin der das schreibt und das ein Moderator nur schwachsinn labert anstelle eines guten tips . -
Ich sage es mal so am besten Finger weg lassen und ein wenig mehr ausgeben aber dafür ualität bekommen .
-
Mein Glückwunsch der gehört wirklich zu den Prachtexemplaren .
-
Jo der Range ist doch eh egal Hauptsache das Forum ist geil .
-
Nicht schlecht Heer Specht.
-
Jup das wäre dann Schwarzangeln.
-
Versuchs mit kleinen Köfis oder Hünerdarm .
-
Also am besten ist es den Fisch 5-7 Tage in einen Ameisenhaufen zu legen danach ist das Fleich und fett komplett weg und alles ist schön Weiß und sauber.
-
Mit einer normalen Weißfischrute.
-
also ich finde der Zander und den Karpfen am schönsten .
-
Naja es gibt auch Rotfedern die drauf stehen sollen -.-.
-
Am besten ists wenn man nen Twister mit ruckartigen Bewegungen reinholt.
-
Tauwurm!!!!!
-
Was haltet ihr von catch and release ?
Also ich find es ist ne Prima sache . -
Schau einfach auf deinen angelschein hinten drauf.
-
Ich wollte auf Hai angeln war auch bei einer Tour dabei aber was war?
SEEKRANK und das 9std lang .
Also war nüx mehr mit angeln und alle lachten und sagten der junge füttert mehr an als der Kapitän -
Also ich würd sagen alles was man gut sehen kann .
-
Ganz einfach ein stück von ner latte nehmen und Bierdeckel drauf Nageln und fertig .
Besser und billiger gehts echt nicht -
Badegäste !!!!!!!!!!!!
Jedes Jahr das gleiche Problem kaum ist es heiß ,schon ist wieder Lärm und Dreck am Angelplatz und wer hat das Problem der Angler .
Wem muss man mal auf die Füsse tretten damit das aufhört?
Oder wer hatte auch mal so ein Problem und konnte es beheben?