Beiträge von Höcky

    Mein Arbeitskollege war am letzten Samstag in Kappeln hat 120 mit nach hause gebracht aber er sagt es war erst der zweite tag wo es gebissen hat .
    Nach zwölf stunden ist er nach hause gefahren und ab 16:00 uhr hat es erst gebissen.
    So meine info von Kappeln.
    Gruss Martin

    Tja is ja einfach wenn man um die ecke wohnt aber ich werd mich mal durchforsten bin eh etwas mehr an mefo interessiert aber wenn der hering da ist könnte man ja auch das testen ich war bis jetzt nur in Heikendorf aber wenns so voll ist dann is es besser was anderes zu testen.
    Werd mal schauen obs Sonntag erlaubt wird.
    Schöne grüsse!

    Wenn es sich lohnt würde ich am Sonntag mal hochkommen aber wirklich nur wenn mir jemand sagen kann das die fänge schon gut sind war bisher nur im scheerhafen kenn mich bei euch nich so aus !
    Und zum Mefo angeln in Heikendorf oder gibt es noch andere tipps?
    Würd mich gern mir jemandem treffen bei euch meld dich einfach.

    Moin Moin!
    Mein Name ist Martin Höck komme aus Glinde (Randgebiet HH)bin 32 Jahre alt zwei Kinder 5 mon.+ 3 Jahre und deswegen auch etwas knapp an zeit.Bin hier im Angelverein Frühauf Düneberg in Geesthacht an der Elbe seit ca 17 Jahren.Angle gerne in Vereinsgewässern wie die Elbe aber auch das Meerforellen angeln hats mir sehr angetan.
    Fahre seit ca 7 Jahren nach Schweden zum Raubfischangeln und es ist immer wieder ein genuss.Natürlich geht der meiste teiel der Fische wieder rein bis auf das für den Grill.
    Hab das letzte Jahr kaum Gefischt die zeit war leider Berufsbedingt nich da
    aber ist ja auch mal schön wenn es auf dem Bau mal ein wenig Bergauf geht un als Maurer gehört man ja dazu.
    Hoffe man sieht sich mal am Wasser.
    Gruss Höcky!

    Hallo !
    Wollt doch mal fragen ob jemand mit mir mal einen tag auf Meefo
    geht hab nur leichte erfahrung in Dänemark gesammelt leider ohne erfolg.
    Würde mich aber auch freuen wenn ich mal beim Treffen dabei sein könnte .
    Komme aus dem randgebiet von HH und das auto ist auch gross genug.
    Um antwort würd ich mich sehr freuen!
    MFG.Martin aus Glinde