ich fisch auf hecht sogar mit 0.12 fireline und mir ist och nie was passiert
Beiträge von RicoP.
-
-
es gibt keine lachsforellen. sie werden nur so genannt wegen ihrem roten fleisch. das sind nur größere rebenbogener die mit zeug vollgestopft sind das das fleisch rot macht.
-
rute ist sehr gut. nur die rolle würde ich umändern. mit kapselrollen kannst du nicht so weit werfen. und als schnur würde ich die fireline in smoke nehmen. die whiplash ist zu weich und hat nen flachen durchmesser.
-
das ist hoffnungslos. da kann man nix machen
-
generell sind die angelsachen von lidl oder aldi der neine schrott. nix läuft so wie es sein soll. ich spar das geld lieber für richtige angelsachen mit qualität.
-
Ja ich denke auch so wie mce. vllt würden auch 60 gramm schon reichen. musste mal ausprobieren.
-
gummiband um die schwanzwurzel.das hält
-
warum angelst du mit ner matchrute auf grund??????????
mag forellenteig auch nicht mehr. hab von den meisten leuten am forellensee gehört, dass der nichts mehr bewirkt. die fangen jetzt immer auf andere natürliche köder.
-
Picker ist viel zu kurz. MIt der Feederrute oder der Matchrute geht das ausgezeichnet. Es ist vorteilhafter mit längeren Vorfächern zu fischen. Gerade bei scheuen Fischen. Sbirufischen macht generellhammer spaß.
-
würde micht wundern wenn der aal jetzt schon laufen würde.
-
ich würde nie ne matche mit futterkorb fischen. die gefahr, dass der die rute bricht wäre mit viel zu groß.
-
hab neulich gesehen wie n älterer herr eine forelle nach dem anderen ausm see gezogen hat. alles fische von 2 bis 3 kilo und eine von 5!war auch dabei. wir daneben hatten gar nichts, trotzdessen wir gleiche angelmethosen benutzten. also bin ich hingegangen und hab gefragt womit er fischt. er hat mit den berkleý maden gefischt hinterm sbirulino.
der teichbesitzer hat uns darauf erzählt, dass der herr öfter am see ist und nicht mit weniger als 15 fischen nachhause geht. wir haben uns in den hintern bebissen weil wir diesen köder immer unterschätzt haben.das erstaunliche: die kunstmaden liefen besser als die natürlichen.
-
die chronos macht einen echt guten eindruck. allerdings habe ich ein anderes schmuckstück erworben. die red arc ist einfach super genial. sie hat alles was eine moderne rolle haben sollte. kann sie jedem nur empfehlen.
-
kleiner geheimtipp: nimm streamer mit gummiebeinen und maden dazu. das geht richtig ab. viel glück
-
ich mag die schnur nicht. nach 20 perücken an einem tag hatte ich die schnauze voll und hab sie in den müll geworfen. den reste benutz ich zum vorfach binden
-
hab die browning syntec waggler match
hammer geiles teil -
plus44- when your heart stops beating(album)
-
danke für die antworten.
-
Hab mal ne frage. reicht eine matchrute mit einem wg von 6-12 gr aus um sbirulinos zu werfen? wie schwer dürfen diese maximal sein.
hab eine browning waggler match.
danke für die antworten.
-
mag diese wasserkugeln auch nicht besonders. benutzte sie nur wenn die forellen in der mitte des sees schwimmen und flach stehen und wenn ich mal faul bin den köder bei ständigem gegenwind wieder einzuholen.
ich finde wasserkugeln erinnern immer so an bierkastenangler
(entschuldigung wenn sich da jemand angesprochen fühlte)