also ich habe schon mehr mals auf waller geangelt und zu verschiedenen zeiten dabei ist mir auf gefallen das waller meistens so 1 tag vor voll mond an voll mond und 1 tag danach beisen in den 3 tagen ist die beste zeit so hab ich das zumindest für mich heraus gefunden denn meistens zu dieser zeit habe ich meine waller gefangen
Beiträge von Raubfisch25
-
-
hallo weis einer vieleicht woh an walchem fluss man am besten die über grösen von rotaugen fangen kann den ich wolte schon immer mal so ein wierklich kapitales rotauge an meiner stippe haben so die gröse 30-40 cm
habe seit her nur kleine gefangen an bächen flussen und seen nur die grösen 15-20 cmdanke schon im voraus
-
hallo ich habe mal eine frage wie fängt man eigentlich mühlkoppen
ich würde gerne eine fangen nur mal so zum spass aber welchen köder soll ich nehmen ich fische meistens in der rems und auf grund -
um noch mal auf den fligen fischer schein zurück zu kommen gibt es den und wenn ja wo
-
Hallo ich hab da mal ne frage braucht man eigentlich in kroatien auch einen fischereischein
danke schon im voraus für die antworten
-
hallo ich hätte mal ne frage auf was gehen den waller amliebsten gehen waller auch auf meis den ich habe heute nämlich den geilsten dril in meinem leben gehabt und ich glaube es war ein waller doch ich hate mais
drann und wollte auf karpfen gehen -
also ich mache ja das futter (den teig) immer selber und so gehts
du nimst einfach einwenig paniermehl dan viel vannill kaba hinein und mit wasser mischen und es ist wesentlich günstiger als der vertich scheis im angel laden weil ich auch sehr gerne stippe und das nur mit dieser mischung und fange sehr viel -
also ich mache ja das futter (den teig) immer selber und so gehts
du nimst einfach einwenig paniermehl dan viel vannill kaba hinein und mit wasser mischen und es ist wesentlich günstiger als der vertich scheis im angel laden weil ich auch sehr gerne stippe und das nur mit dieser mischung und fange sehr viel -
hallo ich wollte mal wissen ob ich auch mit einer sehr kurtzen rute fliegen fischen kann den ich habe bei mir im keller zufellig eine 1 meter rute gefunden und habe damit auch schon gefischt aber nur mit pose
und wollte fragen ob ich damit auch fliegen fischen kann ich meine nur zum aus probieren ob mir das fliegen fischen über haupt spas macht den ich habe keine lust so viel geld aus zu geben das es mir nachher keinen spas macht -
-
nee leider nicht aber kwick
ich heis da Hawai-freak25 -
hallo
ich habe da etwas gelesen in meinem angel buch und zwar nur für alle die
rotfedern , rotaugen und andere kleine fische essen und zwar wen man die fische mehr mals oben und an den seiten einschneidet dan verbrutzeln mehr oder weniger die gräten und so hat man nacher nicht mehr das gefunzel mit den gräten im mund -
du ich habe jetzt mein jugendfischereischein das heist wenn du den grosen hast dann können wir dem nächst zusammen mal angeln gehen
-
ja das kenne ich auch da mach ich meine berufs schule
im BBW -
-
so jetzt bin ich wieder da
ich habe sogar einen ausstopfen lassen der siet echt geil aus und da von gibts da untem sehr sehr viel -
ahhhhhhh okey das is ja nicht so weit wenn ich meinen fischereischein habe können wir ja mal zu sammen angeln gehn oder
-
hallo
ich habe eine rotfeder gefangen und habe sie auch gleich gemacht aber die war nicht so arg gut und ich will fragen wie ich beim nächsten mal
die rotfeder machen kann (geht auch filitiren) -
hallo ich habe schon des öfteren gehört das man mit der fliegenfisch angel auch raubfische befischen kann aber jetzt meine frage ich habe jetzt hier im forum gesehen das einer eine barbe mt der fliegen fisch angel raus gezogen hat kann man die ganz speziel mit der fliegenfischrute befischen
-
hallo ich hab mal ne frage
kann man mit einem kleinen blinker auch speziel auf barbe fischen und fängt man dan auch barben? ?