Der Baum ist aber ziemlich nah an der Oberfläche.
Da zieht die doch gleich ins Geäst wenn die Anbeissen.
Der Baum ist aber ziemlich nah an der Oberfläche.
Da zieht die doch gleich ins Geäst wenn die Anbeissen.
Hallo Leute
Ich war neulich mal an nem kleinem Weiher und hab da ein paar Karpfen an einem versunkenem baum schwimmen sehen.
Hab dann auch gleich in die Richtung geworfen aber die wollten nicht aus dem Baum kommen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die da rauslocken kann??
Danke im vorraus
Ich finds cool
Mein erster Raubfisch war en Hecht den ich auf Teig gefangen hab.
Kein problem
Man kann schon Abstimmen.
Du musst dich nur in der Leserbildgalerie Einloggen ud dann steht da abstimmen.
Wieso stehen nur 18 Bilder zum Voting??
Bei uns wird der ganze See gesperrt wenn neuer Besatz kommt das heißt also 4-Wochen nicht angeln
Ok danke
Bei mir geht alles
Mir isses beim Pokalfischen passiert.
In den letzten 5 minuten hatte ich einen hammer Biss, der Anschlag saß und der Drill begann dann kam mein Kumpel mit dem Kescher und 10cm vor dem Kescher gibts einen riesen Wasserschwall und rums der Fisch ist ausgeschlitzt.
Des wäre 100%ig mein bisher größter Karpfen gewesen.
Ich hab grad im Internet gesuch aber keine Mitchell Challenge 182 Spin
gefunden sonder nur die Mitchell Universe 182 Spin.
Ist des die gleiche??
Geiler Zander
Auch von mir ein Dickes Petri
Ok dann muss ich mich mal nach so einer Rute umschauen
Hallo Barschkönig,
Mit normal meine ich die Spinnrute die ich auch für Hechte benutze.
Hallo tobi_RV,
Wie angelst du vom Ufer?
Also welche Montage bzw. welchen Köder nimmst du?
Gruß carpfisher
Ich hab auch ne schlechte Erfahrung mit Askari.
Also ich seh ein super Angebot im katalog, Rute + Rolle + Filetiermesser knapp 60 Euro, paar tage nach bestellung krig Ich ne E-Mal dass ein Fehler in dem Bestellschein wahr.
Also ruf ich an und berichtige des ganze.
Dann nach zwei Wochen nix passiert, also ruf ich nochmal an.
Die sagen dass keine Bestellung vorliegt, also bestell ich neu, dann kommt des Paket drei tage später, Ich voll Happy dann kuck ich mir die Rute an und seh dass es die falsche is also reklamier ich und warte wieder ne Woche.
Mal wieder ruf ich an und die sagen dass das Set ausverkauft ist und dann fragen die mich ob Ich 6 Wochen auf ne neue Rute warten will oder Geld zurück.
Ich habs Geld zurückgenommen aber natürlich nich die Versandkosten von knapp 20 Euro.
Am Ende waren 3 Monate vorbei und Ich hätte mir des ganze sparen können wär ich einfach in den angelladen.
Also Ich sag nur finger weg von Askari und lieber in den Laden.
Hallo!
Ich heiße Marko Rakic und komme aus Meersburg, am Bodensee.Ich bin 14 Jahre alt und geh seit ein paar jahren schon fischen. Ich bin erst seit 2 Jahren im ASV Meersburg habe aber trotzdem schon viele Karpfen und Schleien gefangen aber erst 2 kleine Hechte.
Ich mach 2008 meinen Fischereiausweis.
Hoffe ich schaffe den. :
Kann ich auch meine normale Spinnrute benutzen??