Ich finde es gut das ihr so durchgreift weil jemand der noch keine ahnung vom fischen hat dem sollte "ernsthaft" geholfen werden und nicht mit irgendeinem stuss zugemüllt werden ! falls ich sowas mal tuen sollte ist es nicht mit absicht sondern meine dummhei -.- was mir leid tut. falls euch das auffällt sagt mir das bitte nur dann kann ich was ändern weiterhin viel erfolg beim aufspüren der verbrecher Petri heil
Beiträge von Carp-Team
-
-
ich fische auch die Warrior Xt 2,75lbs das is die geilste Rute die ich bis jetzt in der hand hatte das is ein bomben teil die passende rolle dazu und die richtige schnur dann hat man auch ein weitschuss gewehr hatte nur leider noch keinen run damit da ich erst einmal kurz damit fischen war aber issn anderes Thema ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel glück noch
-
so kenn ich das bei uns auch zumindest mit den 20+ carps alles was bis 15 is fängt man regelmäßig und ich habe gestern gehört das die idioten schonwieder fische einsetzen wolle-.- wo ich garnicht begeistert von bin da vor 3 jahren besetzt wurde und in den 3 jahren nur knapp15 fische entmommen worden sind und dann warscheinlich wieder 3 zentner carps -.- dann geht die plagerei wieder mit den satzkarpfen los die kleinen nervensägen^^
aber was ich damit sagen will ist das nach meiner meinung zuviele Carps bei uns sind -.- daher viele aber kleine fische!!!!!!!!!!
THX für eure antworten Petri HEIL
-
THX für eure antworten ich werde sie auf jeden fall berücksichtigen THX
Carp-Team wünscht euch allen Petri HEIL
-
ne ohne witzt jetzt aber der is arogant wie sau aber ich würde mich auch mal wieder über einen über 20pf freuen da ich ja seltenst einen 20+ fange in meinem see -.-
ich bleib immer sachlich!!!!!!!!!!!!!! ich lüg doch keine kameraden an!!!!!!!!!
Carp-Team wünscht euch viel glück und Petri HEIL
-
könnte natürlich auch sein aber ich wollte es mal mit flour carbon versuchen meint ihr das bringt was ????
THX
Carp-Team wünscht euch allen Petri HEIL
-
also bevor ich angeln gehe mind. immer 2wochen vorher
ich varier mit den boilies mal tutti frutti mal scopex mal knoblau mal monster crab
-
hehe was meint ihr was ich desöfteren mache (heimlich fütten mit boilies ) und beim angeln schneide ic hdie "kugeln" dann eckig^^ bis jetzt ists noch keinem aufgefallen klappen tuts aber nicht so wirklich ich schätze das die fische nicht so an die kugeln gewöhnt sind da keiner damit angelt aber meine schätzung kann auch mächtig falsch sein
was meint ihr denn ??????
THX
Carp-Team wünscht allen petri HEIL
-
ich hatte das schonmal vor aba mit nem Stiff-rig ma gucken obs klappt aba ich werde den medusa-rig auch mit ne ganz einfachen methode versuchen^^
wenn ihr noch ein paar ideen habt wäre echt super
THX und Petri HEIL
viel glück wünschteuch Carp-Team
-
Naja ich werds auf jeden fall weiter versuchen denn ich gebe niemals auf egal in welcher sache und mich reizt es bei uns einen über 30 zu fangen weil bei uns sind halt nur die allrounder und nein kaum einer der einen karpfen fängt nimmt ihn nich mit begründung : die viecher kannste nich fressen die schmecken nach schlamm und wenn du einen fängst is der schon zu groß (standart 11-12pf) naja so denken die alle bei uns deshalb iss fast nur catch and release bei uns und die deppen setzten immer mehr ein da kann kaum was abwachsen aba egal ich reg mich darüber nmich auf wir haben 5km weiter einen bagger see wo man regelmäßig 35+ carps fäng
kupel regt sich schon auf wenn er 3stück morgens fäng weil die nur "30pf haben" naja jedem das seine
aba trotzdem danke für die antworten viel glück und Petri HEIL wünscht euch Carp-Team cya
-
ja ich schätze das bei 35pf wohl ende sein wird aber ich frage lieber erfahrene Hunter bin erst seit 2 1/2 jahren dabei^^ trotzdem THX leutz
-
Naja Weißfisch is massig vorhanden daher wirds wohl nix mit den würmern aba ich bin euch trotzdem sehr dankbar für die tipp
THX
Jungs ich wünsch euch ein Donnerndes petri HEIL viel glück Hunter`s
-
verrein gibts seit 1969 und da wurde das erste mal fisch eingesetzt und dann immer im 4 jahres takt falls euch das weiterhilft
-
Naja iund was wären die ALTEN köder kartoffel ?????? klappt auch nich so gut-.- ich muss mir ordentlich was einfallen lassen
-
Bei uns im Gewässer ist es sehr schwierig den passenden köder zu finden da Boilies und pellets verboten sind -.- an frolic haben sich die fische auch gewöhnt mais fängt selten, tiegernüsse klappen garnicht, mega-mais haut auch nich hin -.- was könnt ihr mir empfehlen ????? kleine info:
See 2,5 HA ca 1,8m tief schlammiger boden keine muscheln kein kraut keine steine aber larven und raupen im überfluss und jede menge sträucher
würde mich um antworten freuen bis dahin schonmal danke
Carphunting 4 Ever und Petri[/list]
-
HI Hunter`s
Ich Fische an einen 2,5HA großen natur see mit schlammigen boden meine frage ist was könnte ich an karpfen erwarten(ich halte den teichrekord mit 28pf) ich fische seit 2 jahren auf karpfen in diesem "See" und er ist 1,8m tief!!!! naja was schätzt ihr welche größe ich hier noch erwarten darf (es gibt nur 2 Hunter an diesem see und der see hat nicht sehr viel futterangebot aber genügend) ich würde mich sehr über eure antworten freuen schon ma THXCARP_HUNTING 4 LIFE