kauf dir auf jeden FAll BitterMandel Konzentrat
Beiträge von ASV DULMANIA
-
-
Versuche mal direkt in der Sprungschicht zu angeln.
-
Du musst Köder mit viel Aktion nehmen...Dentros zum Beispiel...füttere die normale Brassenmenge an und nehme ein zusätzliche auf die Schnur ein Madenfutterkorb . In diesen Korb tust du ein NICHTGEBRAUCHTEN Zigarettenfilter und tränkst den mit Lockstoff.Ich kann dir für Brassen
Strawberry-Liquid von Andy Little empfehlen..Petri Heil und viel Glück -
variire nur immer deine Köder...dann wirst du auch mal was anderes fangen.....Petri Heil für die Zukunft
-
versuch es mal nachts,wenn es gegen abend regnet und es nachsts noch bewölkt ist.,klappt es bei uns am besten......Petri Heil
-
es wär doch gut wenn wir als Angler als gutes Vorbild da stehen, wenn wir
umweltbewusst leben. Dann könnten wir vielleicht unseren sowieso schlechten Ruf , der immer noch besteht,verlieren. -
-
Mhhh, eigenartige Sache...da fehlen mir echt die Worte
-
Hi,,ich kann dir einiges über den Sandruper See erzählen, da wir dort vor kurzem eingeladen wurden von der Jugend zum Vereinsangeln. Hechte gibt es dort in Massen du musst nur ein gelben Twister mit einem kleinen roten Jighead am Schilf langziehen und schon hast ein am Haken.
Das sind dann zwar nicht immer die größsten, doch Kleinvieh macht auch Mist ....Schöne Brassen fängst du dort direkt am Ufer mit Mais.
Und Nachst Zander, wenn du deinen fingerlangen Köderfisch an der Pose anbietest.WICHTIGER TIPP: Angele lieber flach als tief. -
Meine Carpköder Nr.1 ist immer noch Boilie...aber wenn ich nicht ganz so große angele fange ich sie am besten auf mein Mais-Made Kombi...aber Wurm ist auch nicht schlecht.Wenn du nichts anfüttern darfst würde ich dir den guten alten Boilie nicht empfehlen. Petri Heil
-
HI du! Ich war letzte Woche ein Wochenende auf Karpfen und war mit vier
Moosrücken vollkommen zufrieden.Davon war keiner unter 16 Pfund.Der schwerste war 26,2 Pfund.Probiere mal die Banane-Fisch Boilies von TOP
SECRET.Darauf fingen wir sie alle.Und mach bloß nicht den Fehler und fütter mit Mais vor...und wenn dann mach dich auf eine Weißfischinvasion
gefasst.Die Karpfen warten auf dich....Tight lines -
Warum PFEFFERN wenn man doch auch mit Gefühl weit werfen kann.
Und wenn man doch mal voll "hämmern" will, dann baut man sich halt eine Schlagschnur oder der gleichen ein.MFG ASV DULMANIA und PETRi heil