ich hab die 3lbs Version und bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
Beiträge von balounrw
-
-
Also ich hab letztes Jahr das Blinkerpaket gekauft, es hat einen Riesen-Vorteil:
Billigzeug reisst NIE ab und hat NIE Hänger. Ich verwende den großen Blinker immer zum testen des Gewässerbodens, wenn ich mich nicht auskenne. Wenn er weg ist stört´s halt nicht.
-
Ja, das kenn ich gut
Nun, meine Tochter ist 20 (Jahre) und meine Frau hat ein Pferd.
Diese Konstellation eignet sich hervorragend um unbemerkt ans Wasser zu kommen, kann ich nur weiter empfehlen
-
nicht zu vergessen die Ami-Version mit Pfeil und Bogen, aber das ist ja nicht wirklich angeln, oder?
-
-
Ich war da noch nicht angeln, gleich vorneweg, aber ich war schon oft mit der Familie da und hab da auch die Insel Brisago besucht. Da gibts ne hohe Mauer von wo aus man Massen von 10KG Fische erspähen kann. Ist leider etwas zu hoch um sie genau zu identifizieren, sahen aber "Karpfenartig" aus (große Schuppen, aber den Kopf konnte man nicht gut erkennen). Hat mich zumindest geärgert, dass man bei so Familien-Ausflügen nicht nebenher angeln kann :p
-
Moin, hätte schon Bock, aber im Moment ist alles unter Wasser, kannste vergessen.
-
Hier mal ein Link zu Google-Maps, kann man schonmal was sehen. Einfach mal ansehen und dann googlen, da ist viel los im Wasser.
-
Zitat
Wird wohl mit den Speiseresten zusammenhängen die da "mal eben" über Board gehen.
Hm, also wenns danach geht werd ich es hier in Düsseldorf definitiv mal mit frischem Gouda von Frau Antje probieren, den müssen die Jungs doch sicher kennen bei den ganzen holländischen Pötten die hier vorbeifahren.
Aber mal im Ernst, jeder von uns verbringt Stunden am Wasser, oft genug auch ohne was zu fangen, also ich werde sicherlich alles, was sich nicht total dämlich anhört einfach mal testen, ist ja auch nicht die große Investition. Wenn einer sagt der Wobbler XY fängt wie bescheuert, legt ihr ja auch gleich zig Euronen hin und wenn der Käse nix ist führe ich ihn eben einer sinnvollen Verwendung zu, ich liebe sowieso Köder an denen ich auch selbst nagen kann
-
Ums deutlich zu sagen:
nimm Raupen und LarvenHattest du sowas im Sinn Andal?
-
Und wieviele von uns können diesen Unterschied "verwerten"?
Ich glaub nicht, dass das einen "zählbaren" Unterschied ausmacht, ist eher eine Frage, wieviel Selbstbewusstsein man ans Wasser trägt. Die Profis / Wettkampfangler mögen den einen "Siegerfisch" vorne liegen, aber für Ottonormalangler macht das soviel Sinn wie ein Ferrari in der Tempo 30 Zone.
meine Meinung