bist ja eh ein österreicher, was ich da so sehe,
geh auf http://www.anglertreff.at und dann schau bei den ruten, da siehst du die nexave
mfg
bist ja eh ein österreicher, was ich da so sehe,
geh auf http://www.anglertreff.at und dann schau bei den ruten, da siehst du die nexave
mfg
hallo, also wennst du auf einen karpfen am grund fischt, würde ich ein 30-60 gramm blei rauf geben(kommt drauf an welcher teich(see) es ist) und dann einen 8er hacken rauf geben, und als köder mais nehmen..
kennst du die shimano nexave kapfenrute??
wenn ja die kostet 80-90 euro
mfg
hallo,
nein ich hab noch keine erfahrung mit der Angel Ron Thompson C14 Carp 12ft / 2,50 lbs gemacht. Aber eine frage!
Warum willst du gerade diese Angel??
mfg
wie gesagt bei anderen Themen erwähne ich immer die Warrior! also würde ich mir die warrior kaufen,
Du könntest es mit einem Vanillegeschmack verfeinern. Oder weißt was ich immer mache! Ich kaufe mir einen billigen Mais in einem Supermarkt dann fahr ich in ein Anglergeschäft und kaufe mir dort 2-3 Sprays und sprühe 1 Tag vorher den Mais mit den 2-3 Sprays an. Probier es, und berichte mir dann. ist super.
mfg
*editiert von Zanderschreck*
Passte nicht zum gefragten Thema
un wo bekomm ich solche angeln?? auch in einem normalen angelshop und mit was fische ich da? normal frolic ,boilies nein oder??
da gibt es sicher was bestimmteres loool
mfg
@carra
naja vl ist er ja gott und weis schon alles im voraus
oder er kennt sich wirklich nicht aus!1
mfg
bei ebay schau ich auch immer ob es neue ruten gibt bzw super ruten aber bei mir gibt es niee welche
mfg
ich find pellets und frolic sind sehr gut zum fischen. aber das können wir dir ja nicht sagen, also sagen schon, aber es kommt drauf an was die fische bei dir am teich alles "fressen". weil wenn noch nie einer mit frolic oder pellets bei dir am teich gefischt hat, würde ich es nicht einmal ausprobieren..
mfg
Zitat von 60Pfunderhab mir die nexave erst geholt hat aber super wurf eigenschaften en sau dünnen blank und und und
mein kolesch hat die xt er will jetzt auch lieber die nexave=)
mfg phil
und warum will er sich die nexave kaufen? findert er die xt nicht super, oder besser gesagt was findest du besser als bei der xt??
mfg
@ rhinefischer
hast du schon einmal auf tintenfische geangelt? weil würde auch gerne auf die angeln??
mfg
kauf dir eine fox warrior xt die sollte gut sein. die werde ich mir auch kaufen schätz ich mal. kostet viel aber kann sicher was
mfg
hallo
wie du schon geschrieben hast das die fox warrior xt in deiner engeren wahl ist, würde ich diese schon nehemen. Wollte mir auch eine neue rute kaufen und ein freund sagte zu mir:"Kaufe die die Warrior XT".
Also meiner meinung nach finde ich hat die fox warrior einen guten ruf. ich werde auch zuschlagen. aber der preis ist halt wieder was anderes
mfg
dann werde ich mich wohl mit einem guten fischer zam setzen und der erklärt mir dann alles beim wallerfischen
also mein größter war ca 20 cm..loool. ich weiß ned viel aber naja. die wollen mich nicht. heuer möcht ich einen schönen fangen
mfg
@ Wolfgang
eine Frage hab ich! für was gehören eigentlich die verschiedenen spitzen? also ich weiß eh, das die verschiedene stärken ahben, aber ist das nicht egal welche spitze ich da nehme?
mfg
@ andal
hab ein frage an dich? fischt du auch auf waller? wenn ja welche rute hast du genommen, als du dass erste mal zum wallerangeln angefangen hast?
mfg