Beiträge von Mastermorli


    andal


    also gibt es doch einsterruten


    Zanderschreck


    danke für deine antwort, ich werde mir eine von diesen Ruten einmal anschauen und dann kaufen. wenn ich noch fragen hab frag ich dich..


    mfg

    hallo!


    hätte auch mal eine frage, wie ihr wisst möcht ich auch zum wallerfischen anfangen! könntet ihr mir eine gute Einsterrute sagen(zB name, qualität usw)?? weil im sommer möchte ich auf waller fischen gehen


    mfg



    Naja so kannst das nicht sagen, wildkarpfen gibt es noc hüberall.


    zB in Österreich am See, gibts noch genug Wildkarpfen.


    mfg

    nein ur nicht. aber du kannst nicht sagen das es keine wildkarpfen mehr gibt. verstehst mich??


    ich mein es gibt zB in Österreich noch viele wildkarpfen. und es werden auch noch viele eingesetzt

    Zitat von Zanderschreck

    So so, DU hast also Wildkarpfen gefangen. :-S
    Du meintest nicht zufällig, dass Du wie wild Karpfen gefangen hast ?
    Weil den Wildkarpfen gibt es eigentlich garnicht mehr, zumindestens nicht in Deutschland und schon garnicht in Hessen :) .



    bei uns zB gibt es noch genug Wildkarpfen. und die werden auch sehr oft gefangen. keine ahnung vo wo du kommst, aber es gibt noch genug wildkarpfen.


    mfg

    Zanderschreck


    naja ist ja so zanderschreck.. dort am po fängt ma zuerst karpfen und dann gehst du mit den karpfen auf waller.. schätz ich mal das das dort so die meistem machen


    mfg

    lol ja ubkk gerald


    zuerst auf karpfen fischen und dann mit dem karpfen gleich wieder auf waller fischen...
    verstehst??


    :badgrin:

    nein auf Karpfen schätz ich mal werde ich dort nix fangen!


    ich wollt es eh in wallerangeln reingeben sorry. na ich will auf waller eigentlich nur fischen drum frage ich


    auser man kann dort auch auf karpfen fischen?


    mfg

    hi


    hätte mal eine frage an euch! ich möchte gerne in den osterferien oder so mitte mai nach italien am po fischen fahren mit 2 freunden. und jetzt hätte ich eine frage. war schon von euch wer am po fischen und wie ist es so dort?


    Fängt man viel bzw. sind viele Angler dort und wie ist die Temperatur??


    mfg mastermorli