naja ubkk
ich find pellets sind besser als boilies. weil ich hab gehört zum anfüttern sind pellets besser.
mfg
naja ubkk
ich find pellets sind besser als boilies. weil ich hab gehört zum anfüttern sind pellets besser.
mfg
dann sag ich mal danke an euch alle
mfg
@ da kopfi
aja, sorry... wollt nur mal behilflich sein.
mfg
glaubst das die pellets besser sind zum anfüttern??
wenn ja, dann probier ichs mal aus
mfg
bei uns gibts auch keine schonzeiten, nur für die wildkarpfen.
mfg
danke, naja ich find, das man mit boiliesteig gut anfüttern kann.
jaja, danke sag ich für eure antworten. ich werde es ausprobiern und melde mich dann.
wann fängt ihr wieder zum fischen an? märz april??
mfg
hätte eine frage!
ich bin ehrlich und sag, ich hab noch nie auf Zander gefischt. Darum könntem ir wer sagen, mit was ich auf zander fisch und wie ich drauf fisch?? wäre super
danke
mfg
schau auf wewewe.anglinglines.com da findest du etwas
mfg
eine frage hätte ich. wann fängt man die meisten Karpfen in welchem Monat?
oder wann könnt ich mit dem Karpfenfischen anfangen??
mfg
@ z40t-schnorrer
nix jetzt gegen dich. aber karpfen fängt man schon leicht mit der richtigen Ausstatung und mit dem richtigen Köder
mfg
@ big apple
naja mit dem musst du leben das dir dann die rotfedern anbeißen. du fischt wahr. nur mit blei einen karabiner und einem vorfachhacken oder??
Gummifische bis zu 70¤. und wo kann man die kaufen???
eine frage hätt ich
mit was kann ich am besten auf waller fischen in der donau(also mit welchen köder)??
bei uns am See sind die Karpfen im Flachen wenn du sie anfütterst, und die meisten Karpfen sind meistens,also, im tiefen wo ein schatten im wasser ist.
@ ubkk gerald
naja ich find das der boiliesstopper schon gut ist
mfg
also beim Schillfgürtel ist es sicher super zum fischen,
aber es wäre besser wenn du noch ein paar wochen wartest, und weiter anfütterst und wenn es so 16 grad drußen hat u das wasser nicht so kalt ist, kannst du es wieder probieren
@ andala
ja ist es, naja kann man nix machen würd ich mal sagen